Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Göttingen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Göttingen, wichtigsten Städte :

Nanny Göttingen
Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Nanny Bovenden
Nanny Rosdorf
Nanny Friedland
Nanny Adelebsen
Nanny Dransfeld
Nanny Gieboldehausen
Nanny Bilshausen
Kevin, Nanny zu Hause - 37075 Göttingen

Guten Tag, Ich heiße Kevin bin 27Jahre alt und arbeite schon lang als Babysitter oder Tagespfleger. Ich habe erfolgreich Pädagogik studiert. Gerne passe ich auf ihre Kind/er auf. Ich kann sehr gut kochen, habe ein Erste-Hilfe Kurs abs...
Alena, Au-Pair (Göttingen)

Hallo mein Name ist Alena , ich bin 21 Jahre alt! Ich habe mein Fachabi in Psychologie - Pädagogik gemacht und im Anschluss ein Jahr in einer Grundschule mit Hort in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe mehrere Praktika in Kinderg...
Nilufar, Nanny zu Hause (Göttingen)

Hallo liebe Eltern(-teile), mein Name ist Nilufar ich wohne in Göttingen und möchte Ihnen gerne meine Dienste zur Verfügung stellen. Ich kann auf maximal zwei Kinder gleichzeitig aufpassen im Alter von 0 bis 10 Jahren. Ich habe bere...
Paria, Nanny zu Hause (Göttingen)

Hallo :) Mein Name ist Paria und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und suche nun eine nette Familie, bei der ich auch gerne öfter die Woche Kinder betreue und mit der tollsten Beschäftigung auf Erden mir e...
Lucy, Nanny zu Hause - 37120 Bovenden

Ich heiße Lucy Und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bovenden Ich habe schon von Freunden meiner Familie gebabysittet und ich muss sagen, dass es sehr spaßig ist kinder zu Unterhalten und mit ihnen zu spielen. Die kinder sollten 3-...
Sarah, Kindermädchen (Friedland)

Ich heiße Sarah, bin fast 19 Jahre alt und mache nächstes Jahr im Frühjahr mein Abitur! Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu arbeiten und aus dem Grund möchte ich ich nächsten Sommer für 1 Jahr als Aupair in die USA gehen. Ich konnte ...
Michelle-sophie, Nanny zu Hause - 37115 Duderstadt

Hallo, Ich bin Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne als Ihre Kindesbetreuerin arbeiten, da ich mit den Kinder viel Spaß durch meine Kreativität und Spiele beschäftigen kann. Ich bin sehr geduldig wenn es um Kinder geht, i...
Franzi, Nanny zu Hause - 37073 Göttingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franzi und ich studiere hier in Göttingen. In meiner Freizeit habe ich mich schon früh der Kinderbetreuung gewidmet. Dies hat mir schon damals großen Spaß gemacht. Zudem habe ich zwei Brüder ...
Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Mein Name ist Silke Kothe- . Ich bin 59 Jahre jung oder alte, je nach Sichtweise. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in als Heilpraktikerin tätig und habe viel mit Kindern gearbeitet. Selber habe ich eine Tochter, die mittlerweile selb...
Parascovia, Nanny - 37081 Göttingen

Liebe Eltern, ich bin Parascovia und komme aus Italien ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Zeitlich flexibel und suche einen Job als Babysitter, Kinderbetreuerin. Ich habe sowohl beruflich Kinder als auch privat Kinder betreut. Insgesamt h...

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 22 Jahre alt und dieses Jahr (2020) mit meiner Ausbildung als Erzieherin (an der Vinzenz von Paul Schule in Duderstadt) fertig geworden. Durch meine Ausbildung und einem Fsj in einer Krippe konnte ic...
Lisa-marie, Nanny zu Hause (Rosdorf)

Ich bin Lisa und komme aus Obernjesa 🤗 Ich komme aus einer Großfamilie mit 4 weiteren Geschwistern, durch meinem Stiefvater, der 2 Töchter hat ist unsere Familie noch größer geworden.😊 Alle sind im Alter von 6-18 Jahren, ich bin seit d...