Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rosdorf (37124) finden Sie verfügbare Nannies!

Göttingen, les principales villes

Nanny Göttingen
Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Lucy, Nanny zu Hause - 37120 Bovenden

Ich heiße Lucy Und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bovenden Ich habe schon von Freunden meiner Familie gebabysittet und ich muss sagen, dass es sehr spaßig ist kinder zu Unterhalten und mit ihnen zu spielen. Die kinder sollten 3-11 Jahr alt sein. Und ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mit den Kindern zeichnen, Auto/Puppen spielen, basteln, Schauspielen/Rollenspiele (Prinzessin, Polizist, Ritter, usw.) Ich würde auch mit den Kindern auf einen Spielplatz gehen ode...
Sarah, Kindermädchen (Friedland)

Ich heiße Sarah, bin fast 19 Jahre alt und mache nächstes Jahr im Frühjahr mein Abitur! Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu arbeiten und aus dem Grund möchte ich ich nächsten Sommer für 1 Jahr als Aupair in die USA gehen. Ich konnte bei Praktika im Kindergarten und in der Krippe und auch beim Babysitten schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich würde mich als zuverlässig, pünktlich, geduldig und empathisch beschreiben. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachric...
Silke, Nanny zu Hause (Niemetal - 37127)

Mein Name ist Silke Kothe- . Ich bin 59 Jahre jung oder alte, je nach Sichtweise. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in als Heilpraktikerin tätig und habe viel mit Kindern gearbeitet. Selber habe ich eine Tochter, die mittlerweile selber Erzieherin ist. Da ich es liebe mit Kinder Zeit zu verbringen, sie zu begleiten, habe ich auch einige Zeit im Kindergarten als freiwillige Frau für alles, von Vorlesen bis Herumtoben, Zeit geschenkt. Mit Corona wurde es ruhiger und stiller. Nun gehe ich ...