Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Göttingen (37073) finden Sie verfügbare Nannies!

Göttingen, les principales villes

Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Kevin, Nanny zu Hause - 37075 Göttingen

Guten Tag, Ich heiße Kevin bin 27Jahre alt und arbeite schon lang als Babysitter oder Tagespfleger. Ich habe erfolgreich Pädagogik studiert. Gerne passe ich auf ihre Kind/er auf. Ich kann sehr gut kochen, habe ein Erste-Hilfe Kurs absolviert im Jahr 2017 und kann auch mit mehreren Kindern gleichzeitig umgehen. Ich habe selbst 6 Kleine Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe. Gerne erledige ich auch kleinere Haushaltsaufgaben für sie. Ich bin Nichtraucher und habe keine Probleme mit Hau...
Alena, Au-Pair (Göttingen)

Hallo mein Name ist Alena , ich bin 21 Jahre alt! Ich habe mein Fachabi in Psychologie - Pädagogik gemacht und im Anschluss ein Jahr in einer Grundschule mit Hort in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe mehrere Praktika in Kindergärten absolviert und bereits mit 16 Jahren mit Babysitter-Jobs begonnen und habe große Freude im Umgang mit Kindern. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren. Aber auch anderen Altersgruppen gegenüber bin ich gerne offen. Ebenfalls bi...
Nilufar, Nanny zu Hause (Göttingen)

Hallo liebe Eltern(-teile), mein Name ist Nilufar ich wohne in Göttingen und möchte Ihnen gerne meine Dienste zur Verfügung stellen. Ich kann auf maximal zwei Kinder gleichzeitig aufpassen im Alter von 0 bis 10 Jahren. Ich habe bereits ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte in der Kippe absolviert und konnte dort bereits Erfahrungen sammeln und viel über den Umgang mit Kleinkindern sammeln. Ich möchte Ihnen ein paar Dinge aufzählen die ich Ihnen anbieten kann und n...
Paria, Nanny zu Hause (Göttingen)

Hallo :) Mein Name ist Paria und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und suche nun eine nette Familie, bei der ich auch gerne öfter die Woche Kinder betreue und mit der tollsten Beschäftigung auf Erden mir etwas dazu verdiene. Ich babysitte/ betreue Kinder schon seit 6 Jahren und habe einen sehr guten Draht zu Ihnen. Kinder machen mich glücklich und ich mache mich auch gerne zum Affen für Sie. Trotzdem bin Ich auch sehr vertrauenswürdig, da Ich die Verantwortung ...
Franzi, Nanny zu Hause - 37073 Göttingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franzi und ich studiere hier in Göttingen. In meiner Freizeit habe ich mich schon früh der Kinderbetreuung gewidmet. Dies hat mir schon damals großen Spaß gemacht. Zudem habe ich zwei Brüder und habe daher auch ein Verständnis dafür wie es unter Geschwistern mal ablaufen kann und wie Konflikte schnell aus der Welt geschaffen werden können. Ich würde mich sehr über ein Kennenlerngespräch freuen, um auf beiden Seiten zu schauen, ob eine Zusammen...
Parascovia, Nanny - 37081 Göttingen

Liebe Eltern, ich bin Parascovia und komme aus Italien ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Zeitlich flexibel und suche einen Job als Babysitter, Kinderbetreuerin. Ich habe sowohl beruflich Kinder als auch privat Kinder betreut. Insgesamt habe ich schon über zwei Jahre Erfahrung. Ich habe mich sehr viel um meine Neffen gekümmert, insbesondere in der Zeit in der meine Schwester Krebskrank war habe ich der Betreuung übernommen. Durch die anhaltende Betreuung meiner vier Neffen habe ich somit Erfah...