Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Göttingen (37073)!

Göttingen, les principales villes

Babysitter Hannoversch Münden
Babysitter Duderstadt
Katja, Baby Sitter (Göttingen - 37083)

Hallo Ich bin eine 19 Jährige Studenten in Göttingen. Ich studiere an der HAWK HHG , oben auf den Zietenterassen , Physikalische Technologie, im 3. Semester. Früher in der Schulzeit, habe ich oft auf die Kinder von Freunden, Nachbarn oder Verwandten, im Alter vom Säugling bis Schulkind aus der 5. Klasse, aufgepasst. Ich habe die Kinder abends ins Bett gebracht oder auch Tagsüber mit ihnen gespielt und war mit ihnen auch oft unterwegs zum Spielplatz oder ähnliches. Gerne bastel ich auch mit d...
Mareike, Kinderbetreuung (Göttingen)

Liebe Mütter und Väter, Mein Name ist Mareike , ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse des Max-Planck-Gymnasiums in Göttingen. Ich möchte nach dem Abitur Polizistin werden. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (1 und 2 Jahre) betreut (doch habe auch Erfahrungen mit älteren Kindern, da meine Schwester vier Kinder hat ( 6, 7, 12 und 14 Jahre ). Mittagessen zubereiten und gemeinsam mit den Kindernspielen ist für mich auch kein Pro...
Oriane, Baby Sitter (Göttingen - 37073)

Hallo, Ich heiße Oriane , Ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Paris und werde ein Jahr als französische Studentin in Georg-August- Universität Göttingen in Master von vergleichende Literaturwissenschaft bleiben. Ich habe auch ein Master von Geschichte, das ich in La Sorbonne in Paris erreicht habe. Ich möchte später Lehrerin in Literaturwissenschaft werden oder in einem Verlag zu arbeiten. Ich kann gut Deutsch sprechen aber wenn Sie wollen, kann ich auch mit euren Kindern auf Französisch...
Fatou, Baby Sitter (Göttingen)

Hallo ich heiße Fatou ich bin 15 Jahre alt und ich möchte später ein Beruf als Kindergärtnerin erlerne ich habe fast jedes Wochenende auf meine jüngere Nichte giulina aufgepasst sie ist Zwei Jahre alt und ich habe sie auch immer von der Krippe abgeholt ich kann gut mit Kindern und ich könnte auch für sie kochen daher ich auch immer für meine Nichte koche ich bin sehr reif für mein Alter und ich würde mich freuen dass sie sich bei mir melden ich könnte in der Woche immer nach der schule ...
Aristid, Baby Sitter (Göttingen)

Hallo ich bin Aristid Lothar (14 jahre), und gehe in die 9.Klasse des Otto-Hahn-Gymnasium in Göttingen, ich spiele gerne Fußball und Tischtennis. Ich bin Schulsanitäter und kann ihrem Kind bei allen Fächern helfen soweit mir das möglich ist. Ich bin aufgeschlossen freundlich und pünktlich. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Kind häufiger betreuen kann, ich bin natürlich auch für spontane Betreuungen bereit. Falls ihr Kind Hobbys haben sollte begleite ich ihr Kind natürlich. Außerdem kann...
Vivien, Babysitter (Göttingen)

Hallo :) Mein Name ist Vivien. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich bin ein sehr familiärer Mensch, das ist auch gut so, denn ich habe 4 Geschwister und 2 Halbgeschwister im Alter von 2-17 Jahren. Ich male, zeichne, backe und koche sehr gerne und bin zudem unglaublich gerne draußen unterwegs. Das letzte Jahr über habe ich in den Niederlanden, Deutschland und Schottland gelebt. In Edinburgh, Schottland war ich als AuPair tätig und habe dort sowohl nach Babys als auch...
Malena, Babysitter (Göttingen)

Hallo ihr netten Interessierten, mein Name ist Malena, ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Universität in Göttingen Sozialwissenschaften. Ich bin ein sehr kinderlieber Mensch, aufgeschlossen, kreativ und habe gerne Spaß, finde es aber auch wichtig, Grenzen aufzuzeigen, denn meiner Meinung nach brauchen Kinder klare Linien. Neben des Studiums wäre ich bereit abends zu arbeiten, sowie an Freitagen, Samstagen, und Montags auch schon ab dem Nachmittag. Ich habe bereits sehr viele Erf...
Caroline, Betreuung vor der Schule (Göttingen)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Caroline und ich bin Lehramtsstundentin in Göttingen. Ich suche einen Babysitterjob hier. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, so habe ich schon sehr früh damit angefangen, meine kleineren Geschwister zu betreuen und aufzuziehen, da meine Mutter Vollzeit arbeitete. Außerdem habe ich in meiner Schulzeit auch schon Erfahrungen mit dem Betreuen von Lehrerkindern während den Lehrerkonferenzen gemacht. Die Kinder waren dabei in einem Alter von 1 bis 12 ...
Orlane, Baby Sitter (Göttingen - 37075)

Je suis étudiante en droit sur Poitiers. Cette année est une année exceptionnelle pour moi car à partir du 8 octobre je ne serais plus présente sur Poitiers, je pars une année en Erasmus. Je me propose en tant que babysitter seulement pour quelques soirées suivant mes disponibilités. J'ai déjà pratiqué du babysitting sur deux ans régulièrement avec deux enfants entre 8 et 12 ans. J'ai également fait fille au pair en Angleterre pendant 3 semaines où je m'occupais de deux enfants en bas â...
Lars, Baby Sitter (Göttingen)

Mein Name ist Lars (16) und ich besuche das Theodor-Heuss-Gymnasium in Göttingen. Ich möchte in meinem späteren Berufsleben sehr gerne etwas in Bereich Kinderbetreuung machen und habe auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht, da ich ein Praktikum als Hilfslehrer an einer Grundschule in England (Tregolls-Academy; Truro) gemacht habe und außerdem 4 Jahre lang als Jugendtrainer in meinem Handballverein tätig war. Daher habe ich schon relativ häufig mit Kindern gearbeitet. Meine Hobbys s...
Julia, Baby Sitter (Göttingen - 37085)

Hallo liebe Eltern! Ich bin 21 Jahre alt, Studentin an der Universität Göttingen und habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und diesen mit einem Zertifikat abgeschlossen, ebenso auch einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind. Vor einiger Zeit machte ich ein mehrwöchiges Praktikum in einem integrativen Kindergarten, wo ich Kinder im Alter von 3-6 betreute. Außerdem habe ich bereits innerhalb meiner Verwandtschaft Erfahrungen sammeln dürfen (4 und 6 Jahre alt) a...
Yasmin, Babysitter - 37075 Göttingen

Hey ihr Lieben, ich bin Yasmin 23 Jahre alt und habe sowohl im Kindergarten schon ein FSJ gemacht als auch in meiner Ausbildung als Kinderkrankenschwester und danach viel mit Kindern gearbeitet und liebe es auch einfach. Ich mache jetzt mein Abitur im Schwerpunkt Sozialpädagogik nach, weil ich gern studieren möchte um später Kindern und Jugendlichen Unterstützung auch noch in anderer Form geben zu können und würde mir daher gern etwas dazuverdienen und gleichzeitig meiner Berufung weiterhin ...
Annelie, Babysitter (Göttingen)

Hallo, mein Name ist Annelie, ich bin 17 Jahre alt und habe ein halbjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich könnte Ihnen dazu auch den Bericht der Kita zukommen lassen. Derzeit mache ich meinen erweiterten Realschul-Abschluss. Ich bin auch tierlieb und habe selber einen Hund. In meiner Freizeit kletter ich gerne, außerdem fahre ich Motorrad.

Guten Tag, Ich bin Elvan 20 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium, was ich im Sommer 2017 mit dem voraussichtlich Abitur verlassen werde. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich Abendessen zubereitet, gemeinsam mit den Kinder gespielt und sie anschließend zu Bett gebracht. Darüber hinaus, verbringe ich viel Zeit mit meiner kleinen Schwester, seitdem sie ein Baby ist.Ich bin flexibel, geduldig und liebevoll. Ich würde mich sehr über ein persönliches Ges...

Hallo, mein Name ist Tim , bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich mache eine Ausbildung zum Erzieher und habe schon diverse Praktika absolviert. in meiner Freizeit spiele ich Tischtennis (Landesliga) und Geige (bin allerdings erst in der Anfangsphase). Ich suche einen Nebenjob als Babysitter um mir etwas mehr Geld neben der Ausbildung zur Verfügung steht. Mit Kindern komme ich auch super aus und ich freue mich darauf, auf Ihre Kinder aufzupassen. Mit freundlich Grüßen Tim

Ich bin die mutter von zwei kindern und ich habe in meinem heimat land für 5 jahren in Montisorri kinderhaus gearbeitet.ich kann die kinder gut handlung und als ein kunstlerin ich kunst aktivitaten auch plannen kann.wann sie interress haben bitte kontakt mit mir per e.mail.danke.

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Olesia und bin 23 Jahre alt. Ich mache gerade freiwilligendienst in Göttingen und arbeite in Tagesbetreuung gruppe. Ich suche mich ein neben job. Was kann ich anbieten: pünktlichkeit, verantwortung und viele Spaß mit den Kindern zu haben.

Ich heiße Puja komme aus Nepal. ich bin 22 jahre und ich bin sparche schlürin. ich habe als au pair in Deutschland bei der deutsche Familie verbracht. ich möchte als babysitter oder kinderbetreuer oder Haushalt arbeite ab August. ich kann gut kinder aufpassen und haushalt arbeiten. ich bin eine gute und liebe frau. kinder möge mich.