Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Duderstadt (37115)!

Göttingen, les principales villes

Babysitter Göttingen
Babysitter Hannoversch Münden
Emilie, Babysitter - 37434 Obernfeld

Mein Name ist Emilie Buss, ich werde im Mai 16 Jahre alt. Zu Betreuen suche ich Kinder jeden Alters. Ich habe keine Probleme damit, den Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, ihnen Essen zu machen und dergleichen. Sie haben Haustiere? Auch bei diesen habe ich kein Problem, mich zu kümmern. Ich führe mit Vergnügen Ihre Hunde aus, füttere jede Art von Haustier und so weiter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse der KGS Gieboldehausen (Gymnasialzweig), und nach den Sommerferien gehe ich auf di...
Jessica, Baby Sitter (Seeburg)

Hallo, mein Name ist Jessica , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Seeburg. Ich beginne bald ein freiwilliges soziales Jahr als Altenpflegerin. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mich liebevoll um sie zu kümmern und viel mit ihnen zu unternehmen. Sei es draußen auf dem Spielplatz oder im Haus. Außerdem rauche ich nicht und bin auch sonst sehr Verantwortungsbewusst. Sollte ihr Kind bei Hausaufgaben Probleme haben, biete ich ihnen meine Hilfe natürlich auch dort an. Kochen sollte...