Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Göttingen sind verfügbar!

Göttingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Göttingen
Babysitter Hannoversch Münden
Babysitter Duderstadt
Babysitter Bovenden
Babysitter Rosdorf
Babysitter Friedland
Babysitter Adelebsen
Babysitter Dransfeld
Babysitter Gieboldehausen
Babysitter Bilshausen
Katja, Baby Sitter (Göttingen - 37083)

Hallo Ich bin eine 19 Jährige Studenten in Göttingen. Ich studiere an der HAWK HHG , oben auf den Zietenterassen , Physikalische Technologie, im 3. Semester. Früher in der Schulzeit, habe ich oft auf die Kinder von Freunden, Nachbarn od...
Ingrid Tatiana, Baby Sitter - 37133 Friedland

Ich komme aus Kolumbien, ich bin 32 Jahre alt, ich bin Industrie Ingenieurin. Ich bin in Deutschland, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Ich mache gerne Sport, Wandern, Handarbeit, Malen. Ich bin kompromissbereit, lernfähig, zielst...
Mareike, Kinderbetreuung (Göttingen)

Liebe Mütter und Väter, Mein Name ist Mareike , ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse des Max-Planck-Gymnasiums in Göttingen. Ich möchte nach dem Abitur Polizistin werden. Ich war bereits in meiner Familie als Babys...
Oriane, Baby Sitter (Göttingen - 37073)

Hallo, Ich heiße Oriane , Ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Paris und werde ein Jahr als französische Studentin in Georg-August- Universität Göttingen in Master von vergleichende Literaturwissenschaft bleiben. Ich habe auch ein Mas...
Fatou, Baby Sitter (Göttingen)

Hallo ich heiße Fatou ich bin 15 Jahre alt und ich möchte später ein Beruf als Kindergärtnerin erlerne ich habe fast jedes Wochenende auf meine jüngere Nichte giulina aufgepasst sie ist Zwei Jahre alt und ich habe sie auch immer von ...
Emilie, Babysitter - 37434 Obernfeld

Mein Name ist Emilie Buss, ich werde im Mai 16 Jahre alt. Zu Betreuen suche ich Kinder jeden Alters. Ich habe keine Probleme damit, den Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, ihnen Essen zu machen und dergleichen. Sie haben Haustiere?...
Aristid, Baby Sitter (Göttingen)

Hallo ich bin Aristid Lothar (14 jahre), und gehe in die 9.Klasse des Otto-Hahn-Gymnasium in Göttingen, ich spiele gerne Fußball und Tischtennis. Ich bin Schulsanitäter und kann ihrem Kind bei allen Fächern helfen soweit mir das mögl...
Vivien, Babysitter (Göttingen)

Hallo :) Mein Name ist Vivien. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich bin ein sehr familiärer Mensch, das ist auch gut so, denn ich habe 4 Geschwister und 2 Halbgeschwister im Alter von 2-17 Jahren. Ich male, zeichne...
Malena, Babysitter (Göttingen)

Hallo ihr netten Interessierten, mein Name ist Malena, ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Universität in Göttingen Sozialwissenschaften. Ich bin ein sehr kinderlieber Mensch, aufgeschlossen, kreativ und habe gerne Spaß, finde e...
Lea, Baby Sitter - 37124 Rosdorf

Hallo! Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Im Juli werde ich für 13 Monate als Aupair in die Usa gehen. Davor möchte ich ge...
Caroline, Betreuung vor der Schule (Göttingen)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Caroline und ich bin Lehramtsstundentin in Göttingen. Ich suche einen Babysitterjob hier. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, so habe ich schon sehr früh damit angefangen, meine kleineren Ges...
Orlane, Baby Sitter (Göttingen - 37075)

Je suis étudiante en droit sur Poitiers. Cette année est une année exceptionnelle pour moi car à partir du 8 octobre je ne serais plus présente sur Poitiers, je pars une année en Erasmus. Je me propose en tant que babysitter seulement ...
Henriette, Babysitter - 37124 Rosdorf

Hallo ich bin Henriette 25 Jahre alt und wohne in Rosdorf. Ich befinde mich momentan noch in der Ausbildung zur Pädagogin. Neben theoretischen Kompetenzen und Fachwissen habe ich einige mehrwöchige praktische Erfahrungen in der Krippe so...
Lars, Baby Sitter (Göttingen)

Mein Name ist Lars (16) und ich besuche das Theodor-Heuss-Gymnasium in Göttingen. Ich möchte in meinem späteren Berufsleben sehr gerne etwas in Bereich Kinderbetreuung machen und habe auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht, da i...
Julia, Baby Sitter (Göttingen - 37085)

Hallo liebe Eltern! Ich bin 21 Jahre alt, Studentin an der Universität Göttingen und habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und diesen mit einem Zertifikat abgeschlossen, ebenso auch einen Erst...