Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Fatou, Baby Sitter (Göttingen)

Die meisten von Fatou

Vorstellung

Hallo ich heiße Fatou ich bin 15 Jahre alt und ich möchte später ein Beruf als Kindergärtnerin erlerne ich habe fast jedes Wochenende auf meine jüngere Nichte giulina aufgepasst sie ist Zwei Jahre alt und ich habe sie auch immer von der Krippe abgeholt ich kann gut mit Kindern und ich könnte auch für sie kochen daher ich auch immer für meine Nichte koche ich bin sehr reif für mein Alter und ich würde mich freuen dass sie sich bei mir melden ich könnte in der Woche immer nach der schule aufpassen daher ich in Dransfeld zu Schule gehe wäre ich jeden wochentag erst um 14:30 Uhr in Göttingen am Bahnhof und am Wochenende kann ich von 12-20 Uhr ich könnte die Kinder vom Kindergarten , Grundschule oder Krippe abholen ich würde mit Ihnen dann die Hausaufgaben machen für sie kochen ode mit ihnen kommt drauf an wie alt sie sind mit ihnen Spielen und auch rausgehen LG fatou
Ps. Bin immer mit dem Bus unterwegs

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9ff6052714 Thumb 114ed4cbc7 Thumb db7d170854

Karte

Fatou
20 Jahre
Fatou, Baby Sitter (Göttingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist natürlich verhandelbar ?