Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julia, Baby Sitter (Göttingen - 37085)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!

Ich bin 21 Jahre alt, Studentin an der Universität Göttingen und habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ich habe einen Babysitterkurs besucht und diesen mit einem Zertifikat abgeschlossen, ebenso auch einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind. Vor einiger Zeit machte ich ein mehrwöchiges Praktikum in einem integrativen Kindergarten, wo ich Kinder im Alter von 3-6 betreute. Außerdem habe ich bereits innerhalb meiner Verwandtschaft Erfahrungen sammeln dürfen (4 und 6 Jahre alt) als auch mit einigen anderen Kindern (das jüngste war hierbei 2, 5 Jahre). Die Betreuung und Beschäftigung von Kindern macht mir viel Spaß, neben Spielen, Malen, Basteln, Lesen usw. bin ich auch bereit mit dem Kind etwas zu unternehmen, wenn gewünscht.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch somit ein wenig Arbeit abnehmen könnte!

Liebe Grüße
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d4f729883a

Karte

Julia
27 Jahre
Julia, Baby Sitter (Göttingen - 37085)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Julia hat keinen Tarif angegeben.