Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Aristid, Baby Sitter (Göttingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Aristid Lothar (14 jahre), und gehe in die 9.Klasse des Otto-Hahn-Gymnasium in Göttingen, ich spiele gerne Fußball und Tischtennis. Ich bin Schulsanitäter und kann ihrem Kind bei allen Fächern helfen soweit mir das möglich ist. Ich bin aufgeschlossen freundlich und pünktlich. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Kind häufiger betreuen kann, ich bin natürlich auch für spontane Betreuungen bereit. Falls ihr Kind Hobbys haben sollte begleite ich ihr Kind natürlich. Außerdem kann ich gutes und verschiedenes Frisch kochen ich helfe auch im Haushalt falls nötig ;). Ich bin zwar erst 14 aber kann meinen job ;) ich würde mich sehr über eine Rückmeldung bei bedarf freuen:
Ich habe mal meine Sommerferien in einem Kindergarten verbracht als unterstützende Kraft

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Aristid kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 26bf8aefac Thumb 010025ab1b

Karte

Aristid
20 Jahre
Aristid, Baby Sitter (Göttingen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist auch Verhandelbar;)
Und ein Probe arbeiten ist umsonst um mich besser kennen zulernen