Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Malena, Babysitter (Göttingen)

Die meisten von Malena

Vorstellung

Hallo ihr netten Interessierten,

mein Name ist Malena, ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Universität in Göttingen Sozialwissenschaften.
Ich bin ein sehr kinderlieber Mensch, aufgeschlossen, kreativ und habe gerne Spaß, finde es aber auch wichtig, Grenzen aufzuzeigen, denn meiner Meinung nach brauchen Kinder klare Linien.
Neben des Studiums wäre ich bereit abends zu arbeiten, sowie an Freitagen, Samstagen, und Montags auch schon ab dem Nachmittag.

Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt.

Dadurch, dass meine Mutter Tagesmutter ist, bin ich bereits seit meinem 6. Lebensjahr mit vielen Kindern um mich herum aufgewachsen und ab dem 12. Lebensjahr habe ich regelmäßig auf Kinder aufgepasst.
4 Jahre war ich ehrenamtlich in meiner Gemeinde tätig und habe die Konfirmandenarbeit, sowie die damit verbundenen Fahrten und Veranstaltungen geplant und betreut. In diesem Rahmen habe ich auch alle Pflichtstunden für die Jugendleitercard erfüllt.
Außerdem war ich letztes Jahr als Freiwillige in Indien und habe dort in einer Blindenschule für Mädchen gearbeitet und Englisch, sowie Schwimmen und Musik unterrichtet und physiotherapeutische Übungen mit den Mädchen gemacht. Die Altersgruppen waren bunt durchmischt und bewegen sich in dem Rahmen von 3-16 Jahren.

Ich bin bereit, kleinere Aufgaben wie die Nachtruhe oder das Schlafengehen zu übernehmen, fände es aber auch schön, mit ihrem Kind mehr Zeit zu verbringen.
Ich koche wirklich sehr gerne und auch gut (wird mir zumindest immer gesagt) und spiele auch etwas Gitarre und Klavier.
Mir würde es auch Freunde machen, Aufgaben, wie musizieren, basteln, Aktionen an der frischen Luft, sowie gemeinsames kochen zu übernehmen.

Wenn Sie mich genauer kennenlernen wollen, würde ich mich wirklich sehr freuen.

Lieber Gruß, Malena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Malena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 44f5073297 Thumb f182bce4ef Thumb 22b4222e96

Karte

Malena
27 Jahre
Malena, Babysitter (Göttingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich würde erstmal den Mindestlohn festsetzen, es kann aber auch höher sein, wenn ich nicht so viel arbeiten kann. Das Höchste wäre für mich 10 Euro, aber die Preise sind verhandelbar.

Andere Profile in der Umgebung: