Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Waake (37136) finden Sie verfügbare Nannies!

Göttingen, les principales villes

Nanny Göttingen
Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Lucy, Nanny zu Hause - 37120 Bovenden

Ich heiße Lucy Und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Bovenden Ich habe schon von Freunden meiner Familie gebabysittet und ich muss sagen, dass es sehr spaßig ist kinder zu Unterhalten und mit ihnen zu spielen. Die kinder sollten 3-11 Jahr alt sein. Und ich mag es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mit den Kindern zeichnen, Auto/Puppen spielen, basteln, Schauspielen/Rollenspiele (Prinzessin, Polizist, Ritter, usw.) Ich würde auch mit den Kindern auf einen Spielplatz gehen ode...
Michelle-sophie, Nanny zu Hause - 37115 Duderstadt

Hallo, Ich bin Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne als Ihre Kindesbetreuerin arbeiten, da ich mit den Kinder viel Spaß durch meine Kreativität und Spiele beschäftigen kann. Ich bin sehr geduldig wenn es um Kinder geht, ich habe auch schon einiges an Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren. Ebenso bin ich flexibel was die Arbeitszeiten angeht. Ich gehe auch gerne mit den Kinder raus in die Natur. Natürlich würde ich den Kinder Essen machen, falls sie abends noch weg sind...

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 22 Jahre alt und dieses Jahr (2020) mit meiner Ausbildung als Erzieherin (an der Vinzenz von Paul Schule in Duderstadt) fertig geworden. Durch meine Ausbildung und einem Fsj in einer Krippe konnte ich schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Weiteres war ich während meiner Ausbildung Babysitten was mir immer große Freude bereitet hat. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Kreativität und Einfühlungsvermögen. Besorgen Spaß macht mir die Arbeit von 0-3 ...
Lisa-marie, Nanny zu Hause (Rosdorf)

Ich bin Lisa und komme aus Obernjesa 🤗 Ich komme aus einer Großfamilie mit 4 weiteren Geschwistern, durch meinem Stiefvater, der 2 Töchter hat ist unsere Familie noch größer geworden.😊 Alle sind im Alter von 6-18 Jahren, ich bin seit der Geburt meiner kleinsten Schwester an ihrer Seite und bin immer froh, wenn Sie Neues lernt 😊 Ob schulisch oder im Haushalt, ich helfe sehr gerne damit die kleinen immer einen wundervollen Tag haben🤗 Ich gehe auf jeden Wunsch der kleinen ein und stehe i...