Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gleichen (37130) finden Sie verfügbare Nannies!

Göttingen, les principales villes

Nanny Göttingen
Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Sarah, Kindermädchen (Friedland)

Ich heiße Sarah, bin fast 19 Jahre alt und mache nächstes Jahr im Frühjahr mein Abitur! Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu arbeiten und aus dem Grund möchte ich ich nächsten Sommer für 1 Jahr als Aupair in die USA gehen. Ich konnte bei Praktika im Kindergarten und in der Krippe und auch beim Babysitten schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich würde mich als zuverlässig, pünktlich, geduldig und empathisch beschreiben. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachric...
Lisa-marie, Nanny zu Hause (Rosdorf)

Ich bin Lisa und komme aus Obernjesa 🤗 Ich komme aus einer Großfamilie mit 4 weiteren Geschwistern, durch meinem Stiefvater, der 2 Töchter hat ist unsere Familie noch größer geworden.😊 Alle sind im Alter von 6-18 Jahren, ich bin seit der Geburt meiner kleinsten Schwester an ihrer Seite und bin immer froh, wenn Sie Neues lernt 😊 Ob schulisch oder im Haushalt, ich helfe sehr gerne damit die kleinen immer einen wundervollen Tag haben🤗 Ich gehe auf jeden Wunsch der kleinen ein und stehe i...