Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bilshausen (37434) finden Sie verfügbare Nannies!

Göttingen, les principales villes

Nanny Göttingen
Nanny Hannoversch Münden
Nanny Duderstadt
Selina, Nanny zu Hause (Herzberg am harz)

Hallo mein Name ist Selina Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Da ich mit der 10.klasse fertig geworden bin und meinen Realschulabschluss geschafft habe würde ich gerne in meiner freien Zeit , die ich jetzt habe auf ihr Kind aufpassen.Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden. Lg Selina

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 22 Jahre alt und dieses Jahr (2020) mit meiner Ausbildung als Erzieherin (an der Vinzenz von Paul Schule in Duderstadt) fertig geworden. Durch meine Ausbildung und einem Fsj in einer Krippe konnte ich schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Weiteres war ich während meiner Ausbildung Babysitten was mir immer große Freude bereitet hat. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Kreativität und Einfühlungsvermögen. Besorgen Spaß macht mir die Arbeit von 0-3 ...