Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Celine, Nanny (Osterode am harz)

Die meisten von Celine

Vorstellung

Ich bin 19 Jahre alt und eine sehr Freundliche, Kinderliebe und Aufgeschlossene Person. Ich habe schon erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln können da ich eine kleine Schwester habe und 2 kleine Cousinen auf die ich öfter aufpassen musste, das mir sehr spaß gemacht hat. Da ich die bbs2 leege in Osterode im Schwerpunkt soziales besuche habe ich dort auch schon sehr viel gelernt.
Da ich in meinen eigenem Haushalt lebe kann ich auch für ihre Kinder essen zubereiten, oder die Wohnung/ Haus aufräumen
Ich kann ihren Kindern auch sehr gerne bei den Hausaufgaben helfen und danach etwas schönes mit ihnen unternehmen, wie Schwimmbad, Spazieren gehen, auf einen Spielplatz gehen oder anderen dingen. Sehr gerne kann ich Ihre Kinder auch von der Schule oder dem Kindergarten abholen.
Über eine Naricht von ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0af461e1f1 Thumb 54d15ce12f

Karte

Celine
25 Jahre
Celine, Nanny (Osterode am harz)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung