Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Einbeck (37574)!

Northeim, les principales villes

Babysitter Northeim
Babysitter Uslar

Hallo mein Name ist Leyla . Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassiten und befinde mich nach die Sommer im 2 Lehrjahr und habe dem entsprechend sowohl in meinem Berufsleben als auch privat sehr viel mit Kindern zutun somit habe ich auch einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kinder Besuch und auch verschiede Praktikas durchgeführt sollte ich ihr Interesse geweckt haben können sie sich gerne bei mir melden Mit freundlichen Grüßen Leyla
Melek, Baby Sitter - 37581 Bad gandersheim

Ich bin Melek 16 Jahre alt. Ich komme gut mit Kinder und Babys klar, verstehe mich auch gut mit ihnen. Ich habe schon Erfahrung da ich häufig auf meine zwei kleinen Geschwister (5, 10) aufpasse schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mich mögen Kinder öfters sehr schnell. Außerdem sind meine Hobbys zeichnen und Fahrrad fahren. Ich besuche derzeit die Oberschule Bad Gandersheim und lebe auch vor Ort. Ich könnte nur hier im Umkreis von Bad Gandersheim auf Kinder oder/und B...
Brenda, Babysitter - 31061 Alfeld (leine)

Hi, am Brenda Am a loving, happy, hard working, caring person. I am a natural when it comes to children. I am looking to help in taking care of children on weekends, evenings, Fridays, off events. I have experience in taking care of children since I have taken care of my siblings while they were young. I am also an Aupair now, taking care of 3 amazing children. I like playing games with kids, cooking, football, baking, painting, riding bicycle, singing, going for a walk.
Denise, Baby Sitter (Alfeld (leine))

Hallo liebe Eltern, Ich bin Denise und 25 Jahre jung. Ich wohne ab dem 1.7 in Godenau/Alfeld wo ich gern in unserer großen Wohnung mit kleinem Garten, Kinder betreuen möchte. Auf Minijobbasis. Geplant ist es in der neuen Wohnung auch ein Spielzimmer einzurichten. Was die Erfahrung mit Kindern angeht, seid meinem 15 Lebensjahr betreue ich nebebei schon immer Kinder. Die Kinder waren im Alten von 6 Monaten bis 10 Jahren. Meist habe ich den Vormittag oder den Nachmittag mit den Kids verbra...
Klaudia, Baby Sitter - 37154 Northeim

Hallo, ich bin Klaudia, bin 17 Jahre alt und zur Zeit besuche ich die Thomas Mann Schule in Northeim. Nach der Schule habe ich viel Freizeit, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung, vor allem mit den Jüngeren. :) Das Arbeiten mit Kindern und die daraus resultierende Verantwortung ist für mich eine belohnende Herausforderung. Es macht mir Freude für Andere da zu sein. Bin zuverlässig, offen und hilfbereit, was man auch schnell merkt, deswegen bin ich mir auch sicher, dass ...
Magdalena, Babysitter (Moringen - 37186)

Mein Name ist Magdalena und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet, zur Zeit Studiere im Fernstudium Heilpädagogik. Aufgrund meines Studiums bin ich Zeitlich flexibel und kann auch Mal spontan einspringen. Neben meinem Studium würde ich gerne ein paar Stunden die Woche ein Kind/ Kinder betreuen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein aktiver Mensch und gerne in der Natur. Während meiner Ausbi...

Hallo ich heiße Cassandra und bin 19 Jahre alt. Ich habe selber 3 Geschwister und passe selber auf sie auf. Ich habe keine Erfahrung was das Thema babysitter angeht aber bin sehr neugierig was neues zu lernen. Bin sehr flexibel was die Zeiten angeht und die Wochentage außer Sonntags kann ich leider nicht. Ich mag es mit den Kinder eine Abwechslung zu gestalten z.b rauszugen, spiele spielen, basteln lesen und so weiter. Würde mich freuen wenn sie sich für mich entscheiden würden. Bei Fragen g...

Hallöchen! Karuna ist meine Name. Ich komme aus Indien und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Malen, Kochen und Musik hören. Ich habe für 8 Monaten in eine große Familie mit 3 kleine Kinder, als ein Au-Pair Mädchen gearbeitet. Das war echt schön gewesen. Ich kann richtig gut mit Kindern umgehen weil ich ja selber Geschwister habe. Ich kann gut basteln und malen. Also kann ich Kindern gut beschäftigen. Ich liebe Karten Spiel oder Puzzeln usw. Ich kann natürlich die Kindern bei Englisc...

Hallo, Ich heiße Angelina ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zu Schule und mache meinen Abschluss. Weshalb ich immer nur Nachmittags oder Abends babysitten könnte, am Wochenende kann ich die meiste Zeit auch. Nach der Schule fange ich meine Ausbildung aus und ziehe zum Sommer hin aus. Aus diesem Grund kann ich nur bis höchstens Mitte Juli babysitten. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern, ich hab 3 Geschwister eins davon ein Kleinkind. Meine Freunde und Familienmitglieder besc...
Julia, Babysitter (Stadtoldendorf)

Mein name ist Julia und ich bin 17 jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig, organisiert, hilfsbereit und pünktlich. Da ich diesen August mit der Ausbildung zur Sozialpädagogischen assistentin beginne habe ich schon erfahrung mit der betreuung von kindern durch 2 Praktikas in Kindergärten. In meiner freizeit gehe ich gerne mit freunden raus, zeichne oder gehe schwimmen.

Mein Name ist Petra . Ich bin 54 Jahre alt und Rentnerin. Ich arbeite in einer psychologischen Praxis mit und betreue die Kinder (Babys), damit die Eltern Therapie machen können. Ich freue mich immer, wenn ich in die Kinderaugen schauen kann! Die Kinder fassen sehr schnell Vertrauen zu mir und fühlen sich wohl. Bei meiner letzten Tätigkeit betreute ich 3 Kinder (3, 5 und 7 Jahre alt). Meine Aufgabe umfasste die Kinder aus Kita, Kindergarten und Schule abzuholen. Zu Hause spielten wir alle...

Michelle bin 23 jahre alt wohne zur zeut noch in Moringen ziehe aber demnächst um nach Seesen

Hallo, mein Name ist Malina . Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse des Roswitha-Gymnasiums. Seit drei Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 2-7 Jahren im JazzDance, wodurch ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe. Ich freue mich auf eine positive Antwort! Liebe Grüße Malina