Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Uslar (37170)!

Northeim, les principales villes

Babysitter Northeim
Babysitter Einbeck
Elena, Baby Sitter (Bodenfelde)

Hallo liebe Familie :) Ich heiße Elena, bin 16 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt - unter anderem mit meiner Nichte und meinem Neffen, die ich in den unterschiedlichen Altersstufen begleiten durfte. Des Weiteren bin ich gerne bereit, im Haushalt sowie bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich spreche Deutsch, ziemlich gut Englisch und Französisch. Außerdem verfüge ich über einige wenige Kentnisse im Kochen, falls diese benötigt werden. Ich verfüge zwar über keinen Führer...
Magdalena, Babysitter (Moringen - 37186)

Mein Name ist Magdalena und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet, zur Zeit Studiere im Fernstudium Heilpädagogik. Aufgrund meines Studiums bin ich Zeitlich flexibel und kann auch Mal spontan einspringen. Neben meinem Studium würde ich gerne ein paar Stunden die Woche ein Kind/ Kinder betreuen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein aktiver Mensch und gerne in der Natur. Während meiner Ausbi...

Hallöchen! Karuna ist meine Name. Ich komme aus Indien und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Malen, Kochen und Musik hören. Ich habe für 8 Monaten in eine große Familie mit 3 kleine Kinder, als ein Au-Pair Mädchen gearbeitet. Das war echt schön gewesen. Ich kann richtig gut mit Kindern umgehen weil ich ja selber Geschwister habe. Ich kann gut basteln und malen. Also kann ich Kindern gut beschäftigen. Ich liebe Karten Spiel oder Puzzeln usw. Ich kann natürlich die Kindern bei Englisc...

Michelle bin 23 jahre alt wohne zur zeut noch in Moringen ziehe aber demnächst um nach Seesen