Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dassel (37586)!

Northeim, les principales villes

Babysitter Northeim
Babysitter Einbeck
Babysitter Uslar

Hallo ich bin Nicole, und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin/Erzieherin im 2. Lehrjahr. Daher arbeite ich auch im Kindergarten und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job, wo ich gelegentlich auf Ihr Kind aufpasse. Ich bin gerne mit den Kindern draußen, aber spiele drin auch gerne spiele und bastel mit ihnen auch sehr gerne. Natürlich würde ich auch bei der Hausaufgaben Betreuung mit helfen oder b...
Magdalena, Babysitter (Moringen - 37186)

Mein Name ist Magdalena und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet, zur Zeit Studiere im Fernstudium Heilpädagogik. Aufgrund meines Studiums bin ich Zeitlich flexibel und kann auch Mal spontan einspringen. Neben meinem Studium würde ich gerne ein paar Stunden die Woche ein Kind/ Kinder betreuen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin ein aktiver Mensch und gerne in der Natur. Während meiner Ausbi...

Ich bin Leoni und 17 Jahre alt. Ich mache mein Abitur und habe bei Kinderbetreuung ausgeholfen
Faye, Baby Sitter (Holzminden)

Hey ich bin faye 21 Jahre also und studiere soziale Arbeit Ich habe selber 5 jüngere Geschwister auf die ich aufgepasst habe oder es zum Teil noch tue Ich bin ein sehr offener Mensch und bin zudem sehr flexibel

Hey ich bin Jenna! Ich fahre regelmäßig seit 3 Jahren auf Kirchenfreizeiten und Konfirmationstage. Dort war es meine Aufgabe Kinder in verschiedenen Altern zu betreuen und über mehrere Wochen, auch im Ausland, zu bespaßen und auch zu belehren. Das beschert mir immer eine große Freude, und durch meine offenherzige Art knüpfe ich schnell ein gutes Band zu Kindern . Ich bin 18 Jahre alt, habe keine Geschwister aber in meiner Freizeit umgebe ich mich gerne mit andern Leuten und spiele Fußball. ...

Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Einbeck . Ich bin ausgelernte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin . Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unter 3 auch mit Kindern über 3 gesammelt . Ich habe viel spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern. Meine Stärken sind bin sehr pünktlich , einfühlsam, wertschätzend , Kompromissbereit und verantwortungsbewusst und achte darauf das das Wohl des Kindes im Vordergrund steht. Respekt, Wertschätzung und ...
Julia, Babysitter (Stadtoldendorf)

Mein name ist Julia und ich bin 17 jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig, organisiert, hilfsbereit und pünktlich. Da ich diesen August mit der Ausbildung zur Sozialpädagogischen assistentin beginne habe ich schon erfahrung mit der betreuung von kindern durch 2 Praktikas in Kindergärten. In meiner freizeit gehe ich gerne mit freunden raus, zeichne oder gehe schwimmen.
Kornelia., Kinderbetreuung - 37603 Holzminden

weiblich 55 jahre ich wohne in holzminden
Dalia, Babysitter (Uslar)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Dalia. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe Erfahrung mit Baby/Kindern da ich mich regelmäßig um den kleinen Sohn von meiner Cousine gekümmert habe. Das Alter der Kinder spielt für mich keine Rolle. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über ein paar antworten freuen. LG Dalia

Michelle bin 23 jahre alt wohne zur zeut noch in Moringen ziehe aber demnächst um nach Seesen