Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stadtoldendorf (37627)!

Holzminden, les principales villes

Babysitter Holzminden
Babysitter Delligsen
Babysitter Bodenwerder

Ich bin Leoni und 17 Jahre alt. Ich mache mein Abitur und habe bei Kinderbetreuung ausgeholfen
Faye, Baby Sitter (Holzminden)

Hey ich bin faye 21 Jahre also und studiere soziale Arbeit Ich habe selber 5 jüngere Geschwister auf die ich aufgepasst habe oder es zum Teil noch tue Ich bin ein sehr offener Mensch und bin zudem sehr flexibel

Hallöchen! Karuna ist meine Name. Ich komme aus Indien und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Malen, Kochen und Musik hören. Ich habe für 8 Monaten in eine große Familie mit 3 kleine Kinder, als ein Au-Pair Mädchen gearbeitet. Das war echt schön gewesen. Ich kann richtig gut mit Kindern umgehen weil ich ja selber Geschwister habe. Ich kann gut basteln und malen. Also kann ich Kindern gut beschäftigen. Ich liebe Karten Spiel oder Puzzeln usw. Ich kann natürlich die Kindern bei Englisc...
Kornelia., Kinderbetreuung - 37603 Holzminden

weiblich 55 jahre ich wohne in holzminden