Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bodenwerder (37619)!

Holzminden, les principales villes

Babysitter Holzminden
Babysitter Delligsen
Anna-maria, Betreuung vor der Schule (Emmerthal - 31860)

Hallo, Ich bin Anna-Maria, 22 Jahre alt und studiere im Fernstudium, 🤗 Ich habe schon früh angefangen auf Kinder aufzupassen und mache es bis heute gerne. Denn es gibt nichts schöneres wie wenn man ein Kind glücklich machen kann indem man mit ihm spielt, ihm hilft oder lecker gemeinsam kocht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, basteln mit den Kindern gehört also immer gerne dazu oder auch einfach mal was vorlesen. Tierlieb bin ich auch und freue mich über jede neue Bekanntschaft ☺️

Mein Name ist Alya und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Fahrrad fahren und Skaten. Ich würde auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich auch um kleine Tätigkeiten im den Haushalt kümmern. Wie Wäsche waschen, Geschirrspüler aus-, und einräumen. Je nach dem was gerade so anliegt. Ich kann gut mit Kindern kommunizieren und mich gut in verschiedene Situationen hineinversetzen. Da ich selber Geschwister habe und mich regelmäßig um sie kümmer habe ich schon Erfahrung was das kümmern...