Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freden (Leine) (31084)!

Hildesheim, les principales villes

Babysitter Hildesheim
Babysitter Sarstedt
Babysitter Bad Salzdetfurth
Melek, Baby Sitter - 37581 Bad gandersheim

Ich bin Melek 16 Jahre alt. Ich komme gut mit Kinder und Babys klar, verstehe mich auch gut mit ihnen. Ich habe schon Erfahrung da ich häufig auf meine zwei kleinen Geschwister (5, 10) aufpasse schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mich mögen Kinder öfters sehr schnell. Außerdem sind meine Hobbys zeichnen und Fahrrad fahren. Ich besuche derzeit die Oberschule Bad Gandersheim und lebe auch vor Ort. Ich könnte nur hier im Umkreis von Bad Gandersheim auf Kinder oder/und B...
Brenda, Babysitter - 31061 Alfeld (leine)

Hi, am Brenda Am a loving, happy, hard working, caring person. I am a natural when it comes to children. I am looking to help in taking care of children on weekends, evenings, Fridays, off events. I have experience in taking care of children since I have taken care of my siblings while they were young. I am also an Aupair now, taking care of 3 amazing children. I like playing games with kids, cooking, football, baking, painting, riding bicycle, singing, going for a walk.
Denise, Baby Sitter (Alfeld (leine))

Hallo liebe Eltern, Ich bin Denise und 25 Jahre jung. Ich wohne ab dem 1.7 in Godenau/Alfeld wo ich gern in unserer großen Wohnung mit kleinem Garten, Kinder betreuen möchte. Auf Minijobbasis. Geplant ist es in der neuen Wohnung auch ein Spielzimmer einzurichten. Was die Erfahrung mit Kindern angeht, seid meinem 15 Lebensjahr betreue ich nebebei schon immer Kinder. Die Kinder waren im Alten von 6 Monaten bis 10 Jahren. Meist habe ich den Vormittag oder den Nachmittag mit den Kids verbra...

Hallo ich bin Nicole, und bin 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin/Erzieherin im 2. Lehrjahr. Daher arbeite ich auch im Kindergarten und habe so schon viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job, wo ich gelegentlich auf Ihr Kind aufpasse. Ich bin gerne mit den Kindern draußen, aber spiele drin auch gerne spiele und bastel mit ihnen auch sehr gerne. Natürlich würde ich auch bei der Hausaufgaben Betreuung mit helfen oder b...

Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Einbeck . Ich bin ausgelernte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin . Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unter 3 auch mit Kindern über 3 gesammelt . Ich habe viel spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern. Meine Stärken sind bin sehr pünktlich , einfühlsam, wertschätzend , Kompromissbereit und verantwortungsbewusst und achte darauf das das Wohl des Kindes im Vordergrund steht. Respekt, Wertschätzung und ...

Hallo, mein Name ist Malina . Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse des Roswitha-Gymnasiums. Seit drei Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 2-7 Jahren im JazzDance, wodurch ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe. Ich freue mich auf eine positive Antwort! Liebe Grüße Malina