Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Esslingen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Esslingen, wichtigsten Städte :

Nanny Filderstadt
Nanny Nürtingen
Nanny Kirchheim unter Teck
Nanny Leinfelden-Echterdingen
Nanny Ostfildern
Nanny Wendlingen am Neckar
Nanny Plochingen
Nanny Wernau
Nanny Neuhausen auf den Fildern
Nanny Denkendorf
Susanna, Au-Pair (Esslingen am neckar)

Hi, Ich heiße Susanna bin 19 Jahre alt und komme gerade von einem Jahr Work and Travel aus Australien zurück. Ich bin sehr offen, aktiv und fröhlich. Wenn ich mal spontan gebraucht werde ist das auch kein Probelm und springe gern ein....
Zsuzsanna, Au-Pair - 73235 Weilheim an der teck

Ich bin eine kinderfreundliche Nanny mit einem großen Herz, fühle mich woll in der Gesellschaft der Kindern. Ich suche eine nette Familie mit zwischen 1 und 10 Jährige Kinder, die in einer sicherein, liebenden und frohen Atmosphäre die...

Hallo liebe Familien, da ich selber Mutter bin, weiß ich worauf es ankommt auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ich freue mich darauf, die Sicherheit und Wohlbefinden Ihrer Kinder zu garantieren. Wir können sehr gerne draußen ...

Liebe Eltern, mein Name ist Michelle , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Unterensingen. In meiner Freizeit bewege ich mich, backe und koche sehr gerne. So findet man mich meistens in der Küche oder draußen in der Natur. Ich habe...
Heidi, Nanny zu Hause (Kirchheim unter teck - 73230)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung . Diese Herausforderung als Ganztagsbetreuung bietet mir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet , das mich vor allem wegen des Kontakts zu Kindern interessiert . Ic...
Lorena, Kindermädchen (Plochingen - 73207)

Hallo mein name ist Lorena Sanz, ich bin 17 Jahre alt und werde in 2 Monaten 18. Momentan bin ich auf der suche nach einem Nebenjob. Da ich selbst eine kleine Schwester habe und häufig auf Nachbarskinder, Cousinen und kinder von Freunde...
Tara, Kindermädchen (Ostfildern - 73760)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Tara Koch. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein allgemeines Abitur absolviert. 3Jahre habe ich als Nebenjob im Klettergarten gearbeitet. Meine Hauptaufgabe war es Kindergeburtstage zu bet...

Betreff: Bewerbung als Babysitterin Sehr geehrteDamen und Herren , Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Stelle als Babysitterin, die Sie ausgeschrieben haben. Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung und mein Engagemen...

Hallo liebe Eltern, Ich weiß wie es sein kann wenn man zu viel zu tun hat und man grade alleine da steht und nicht weiß wie man das alles hinbekommen soll, es kann schwer sein seinem Kind jemanden anzuvertrauen aber dafür ist das kommu...

Hey in bin Layla 18 Jahre alt und geh noch zu Schule und mach nächstes Jahr Abitur ich komm aus Irak und lebe Zeit 2015 hier in Deutschland ich würde gerne Baby Sitten weil ich Kinder liebe und später Erzieherin werden will ich hab s...
Shirin, Nanny (Nürtingen)

Guten Tag , Ich bin qualifizierte Tagesmutter . Ich arbeite ausschließlich im Angestellten Verhältnis im Haushalt der Eltern. Ich habe Erfahrung im Kleinkindbereich als auch auch alle Alterklassen darüber. Wenn Sie eine liebevolle,...

Hallo liebe Damen und Herren, liebe Mütter und Väter. Ich bin zurzeit auf der suche nach einem minijob/teilzeitjob und bin dabei auf ihre Stelle geraten, was mich sehr erfreut hat da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich pa...

Hallo an alle Familien :) Ich bin 25 Jahre alt und bin seit 2018 ausgelernte Erzieherin. Außerdem war ich auch ein knappes Jahr in Irland bei einer Familie als Au-pair tätig. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita mit Kindern von 1-6 ...

Ich suche einen Minijob als Kinderbetreuung oder Babysitterin. Ich bin Kristina und habe meine Mittlere Reife. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern, durch ein Praktikum in der Kinderkrippe, Kindergarten sowie Kinderklinik. Beso...

Hallo! Ich bin Victoria, 21 Jahre alt und komme aus Argentinien. Jedoch lebe ich zurzeit in Deutschland. Ich habe 5 Jahre lange Erfahrung als Babysitter/ nanny. Nicht nur in Argentinien, sondern auch in Deutschland und USA. Ich bin seh...