Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kirchheim unter Teck (73230) finden Sie verfügbare Nannies!

Esslingen, les principales villes

Nanny Filderstadt
Nanny Nürtingen
Heidi, Nanny zu Hause (Kirchheim unter teck - 73230)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung . Diese Herausforderung als Ganztagsbetreuung bietet mir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet , das mich vor allem wegen des Kontakts zu Kindern interessiert . Ich selbst bin Mutter einer 16jährigen Tochter . Ich war zuletzt in einer Firma mit 26 jähriger Betriebsangehörigkeit beschäftigt . Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit , Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft . Pünktlichkeit und ein freundlic...

Hallo liebe Eltern, Ich weiß wie es sein kann wenn man zu viel zu tun hat und man grade alleine da steht und nicht weiß wie man das alles hinbekommen soll, es kann schwer sein seinem Kind jemanden anzuvertrauen aber dafür ist das kommunizieren da. Wir können gerne uns kennenlernen damit sie mehr Vertrauen und sich keine Sorgen machen müssen, ich bin Ahmad 18 Jahre jung werde am Februar 19, ich hatte schon viel mit Kinder zu tun und bin seit 2 Jahre schon Hobby haft als nanny unterwegs. ...

Ich suche einen Minijob als Kinderbetreuung oder Babysitterin. Ich bin Kristina und habe meine Mittlere Reife. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern, durch ein Praktikum in der Kinderkrippe, Kindergarten sowie Kinderklinik. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 1-7 Jahren. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und Freude. Ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. Vor allem im August habe ich sehr viel Zeit, sodass Sie gerne Zeitvorschläge ...

Guten Tag Sehr gerne möchte ich von meine Erfahrung persönlich erzählen. Habe 2 Jungs im Alter von 21. & 16. J Möchte für Sie eine Übersetzung im Alltag sein . Freue mich auf ein kennenlernen Gespräch. Viele Grüße Daniela