Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ostfildern (73760) finden Sie verfügbare Nannies!

Esslingen, les principales villes

Nanny Filderstadt
Nanny Nürtingen
Nanny Kirchheim unter Teck
Anastasia, Nanny zu Hause (Stuttgart obertürkheim)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anastasia , ich bin 15 Jahre Alt und würde gerne ihre Kinder betreuen.Momentan bin ich noch in der 9 Klasse auf einer Realschule in Untertürkheim und wohne in Obertürkheim 70329. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, und habe einen riesengroßen Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich bin ein sehr höfliches und zuverlässiges Mädchen. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kindern im Alter vom 1-6 Jahren gesammelt. Ich freue auf eine Rückmeldung und auf ihre Kinder!

Ich heiße Christina und bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und habe viel Zeit, da ich die Realschule erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern (im Alter von 0-8 Jahren) gemacht und bin offen für neue Babysitter - Erfahrungen! Ich bin wie schon erwähnt flexibel, zuverlässig, vertrauenswürdig und gut organisiert. Ich wohne im Kreis Esslingen, mag Kinder und würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen fahren, um ihr Kind zu betreuen. Ich...