Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Filderstadt (70794) finden Sie verfügbare Nannies!

Esslingen, les principales villes

Nanny Nürtingen
Nanny Kirchheim unter Teck

Hallo liebe Familien, da ich selber Mutter bin, weiß ich worauf es ankommt auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ich freue mich darauf, die Sicherheit und Wohlbefinden Ihrer Kinder zu garantieren. Wir können sehr gerne draußen oder drinnen spielen. Um die Kleinen auszulasten und ihre Entwicklung zu fördern habe ich kreative Ideen! Bei mehreren Familien habe ich Erfahrung gesammelt und Sie können gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Außerdem habe ich in mein Heimatland Brasilien Sp...
Tara, Kindermädchen (Ostfildern - 73760)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Tara Koch. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein allgemeines Abitur absolviert. 3Jahre habe ich als Nebenjob im Klettergarten gearbeitet. Meine Hauptaufgabe war es Kindergeburtstage zu betreuen und zu begleiten. Die Gruppen von 10-15 Kindern im Alter von 6-13 waren häufig eine Herausforderung, welche ich aber immer mit Freuden gemeistert habe. In diesen 3 Jahren habe ich viel über Verantwortung und Grenzen gelernt und wie man trotz Regeln und V...
Marlene, Au-Pair (Stuttgart degerloch - 70567)

Je m’appelle Marlene et j’ai 19 ans. Je suis très expérience dans la garde des enfants. Je parle plusieurs langues dans un niveau élevé! Je suis très ouverte, gentille et responsable. Pour plus d’info et toutes mes références, n’hésitez pas à m’écrire un message privé. Je suis ravie de vous rencontrer

Hallo! Ich bin Victoria, 21 Jahre alt und komme aus Argentinien. Jedoch lebe ich zurzeit in Deutschland. Ich habe 5 Jahre lange Erfahrung als Babysitter/ nanny. Nicht nur in Argentinien, sondern auch in Deutschland und USA. Ich bin sehr pünktlich, zuverlässig und geduldig. Mit den Kindern spiele ich gerne draußen, basteln, ein Buch lesen oder drinnen spielen mag ich auch. Ich bin von Montag bis Sonntag den ganzen Tag frei und passe mich an jede Bedienungen an. Für Fragen stehe ich gerne...

Ich heiße Christina und bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und habe viel Zeit, da ich die Realschule erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern (im Alter von 0-8 Jahren) gemacht und bin offen für neue Babysitter - Erfahrungen! Ich bin wie schon erwähnt flexibel, zuverlässig, vertrauenswürdig und gut organisiert. Ich wohne im Kreis Esslingen, mag Kinder und würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen fahren, um ihr Kind zu betreuen. Ich...

Ich biete selbstständigen Eltern eine kompetente Unterstützung bei der Betreuung ihres Kindes. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe langjährige Erfahrung in der Kindertagesbetreuung.