Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Susanna, Au-Pair (Esslingen am neckar)

Die meisten von Susanna

Vorstellung

Hi,
Ich heiße Susanna bin 19 Jahre alt und komme gerade von einem Jahr Work and Travel aus Australien zurück.
Ich bin sehr offen, aktiv und fröhlich. Wenn ich mal spontan gebraucht werde ist das auch kein Probelm und springe gern ein.

Im letzten Jahr habe ich 4 monate als Kindermädchen gearbeitet und es sehr genossen. Zu meinen Aufgaben gehörten nach den 3 Jungs schauen (5 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre alt) und den Haushalt zu machen so wie kochen, wäsche waschen und putzen.
Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und es ist mir sehr wichtig das ich nicht nur "die Nanny" bin sondern auch ein Vorbild und eine Vertrauensperson für ihr Kind.

Neben der Schule habe ich sehr viel Babygesittet und auch Jugendgruppen im CVJM Esslingen geleitet (8-13 Jahre).

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und mach gerne Sport.

Ich suche nach einer Nanny Stelle 5-6 Tage die Woche um die 30-40 Stunden. Sie können sich aber auch gerne bei mir melden wenn Sie jemand für weniger Stunden suchen.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Mit freudlichen Grüßen
Susanna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f7bd4a1e0b

Karte

Susanna
25 Jahre
Susanna, Au-Pair (Esslingen am neckar)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause