Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ostfildern (73760)!

Esslingen, les principales villes

Babysitter Filderstadt
Babysitter Nürtingen
Babysitter Kirchheim unter Teck
Lilly, Babysitter (Neuhausen auf den fildern)

Hallo, Ich bin Lilly , bin 16 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Ich wollte schon immer Baby Sitten, da ich mit Kindern sehr gut umgehen kann. Ich liebe Kinder. Ich bin sehr sportlich. Ich spiele in Nellingen Leistungs Handball. Ich backe sehr gerne und koche auch sehr gerne. Putzen, Abwasch und alles andere im Haushalt erledige ich sehr gerne. Ich bin bereit Ihre Kinder zu betreuen und natürlich auch zu unterhalten. Außerdem bin ich sehr Kinder freundlich, da Kinder einfach sehr sehr sch...
Leonie, Betreuung vor der Schule (Denkendorf - 73770)

Liebe Eltern! Mein Name ist Leonie und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und komme nach den Osterferien ins 4.Fachsemester. Vertiefend studiere ich die Fächer Deutsch und Sachunterricht. Bevor ich mit meinem Studium begonnen habe, habe ich ein FSJ im Bereich Kinder- und Jugendreisen gemacht, wobei ich auf Tagungen auf Kinder im Alter von 1-3 Jahren aufgepasst habe. In meiner Freizeit bin ich Übungsleiterin von zwei Kinderleichtathletikgruppen (6-8J u. 8-12J) und engagiere...

Hallo mein Name ist Leonie, ich wohne in Neuhausen auf den Fildern und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2017 habe ich meine Realschule erfolgreich abgeschlossen. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Dadurch kann ich gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen und sie auch individuell fördern in ihrer Entwicklung. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich nicht jeden Tag. Ich habe 1-2 mal die Woche abends Zeit. Ich habe durch mein FSJ in einer Kita im Jahr 2018 viele Erfahrungen und Kenn...