Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Aljona, Babysitter (Esslingen am neckar - 73734)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo! Ich bin Aljona und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und würde Ihnen gerne helfen. Meine Hobbies sind Parkour, Theater, Zeichnen und Volleyball. Ich mag es Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen. Es macht mir Spaß. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Babysitten fremder Kinder. Ich passe öfters auf die Kinder sehr naher Freunde auf. Dann spielen wir zusammen, gehen nach draußen und haben Spaß. Da ich viel Unterricht habe, kann ich nur Montag und Freitag mittags babysitten. Ich bin auch Paten einer 5. Klasse.
Was ich mit ihren Kindern unternehmen oder machen werde, liegt bei ihnen. Ich gehe gerne nach Draußen und bin kreativ in Sachen Spiele oder Zeit nutzen und Spaß haben. Ich hoffe, wir werden gut auskommen. Danke!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Russisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aljona
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten