Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nürtingen (72622)!

Esslingen, les principales villes

Babysitter Filderstadt
Babysitter Kirchheim unter Teck
Florentine, Baby Sitter (Nürtingen - 72622)

Hallo ich bin Florentine, bin 16 Jahre alt und gehe gerade in die 11. Klasse auf das MPG. Ich bin ausgebildete Trainerassistentin und trainiere wöchentlich Kinder von 5 bis 12 Jahren im Turnen. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten ein einwöchiges Praktikum in einer Kita gemacht und dort gemerkt, dass mit die Arbeit mit Kinder sehr viel Freude bereitet. Aufgrund von der Schule bin ich etwas eingeschränkter in den Arbeitszeiten aber gerade am Wochenende und Abends würde ich mich freuen bei ...

Ich bin 16 Jahre alt und eine lebensfrohe und vertrauenswürdige Person, ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen Spaß zu haben, ihnen in jeder Situation zu helfen und sie auch ein Stück weit auf dem weiteren Lebensweg zu unterstützen. Ich habe eine Praktikum im Kindergarten gemacht und dort auch gemerkt, dass ich später auch in dieser Richtung etwas machen möchte. Mir ist es sehr wichtig ein gutes Vertrauen zu dem Kind und vorallem auch zu den Eltern aufzubauen, sodass sie sich auch auf...

Hallo, Sie sind auf der Suche nach jemandem der ab und zu auf Ihre Kinder aufpasst? Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und dadurch Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Hallo ich bin Florentine Ich bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Babysitter-job. In meiner Freizeit trainiere ich seit einem Jahr Kinder von 5 bis 13 Jahren im Turnen und konnte somit schon Erfahrungen mit der Betreuung von Kinder in ganzen unterschiedlichen Altersstufen machen. Des Weiteren habe ich ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und so auch mit jüngeren Kindern Kontakt gehabt. Nach dem Abitur habe ich es vor ein Jahr als Au Pair im Ausland zu arbeiten und ...

Hallo, ich heiße Leon bin 16 Jahre alt und gehe auf das Högy in Nürtingen. Ich habe teilweise Erfahrungen mit Kindern und verstehe mich auf jeden Fall gut mit Ihnen. Was evt. für mich spricht ist dass meine Mutter eine Kindertagesstätte besitzt und ich dort häufig bei Hausaufgaben helfe oder so schon den ein oder anderen Babysitting-Job hatte. Ich könnte in Nürtingen und Umgebung, vor Allem Abends aber auch teilweise Mittags als Aufpasser und auch als Spielkollege agieren. Bei Inter...

Mein Name ist Vanessa ich bin 17 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und suche einen Job um mir etwas dazu zu verdienen ich bin an Feiertagen, Wochenenden und Ferien breit zum babysitten. Ich freue mich Sie und ihr Kind kennenzulernen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Selma, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Im Sommer 2021 habe ich die Schule mit der Fachhochschulreife beendet und im letzten Jahr ein freiwilliges soziales Jahr an einem Theater in der Abteilung Theaterpädagogik gemacht. Seit September arbeite ich als Vertretung in einem Waldorfkindergarten, in der Krippe von 0-3 Jahren und den großen von 3-6 Jahre. Zum Wintersemester diesen Jahres möchte ich dann gerne anfangen zu studieren, in die Richtung Ku...