Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frickenhausen (72636)!

Esslingen, les principales villes

Babysitter Filderstadt
Babysitter Nürtingen
Babysitter Kirchheim unter Teck

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt und bin gerade im ersten Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. Der Abwechslungsreiche Beruf mit Kindern zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich deshalb freuen, diesem Interesse auch in meiner Freizeit nachzugehen. Außerdem entsteht bei mit meiner geduldigen und freundlichen Art ein schnelles Vertrauen zwischen mir und den Kindern. In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draußen und unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich freue mich über eine Nac...
Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Maryna, bin 27 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Allerdings da es eine Schulische Ausbildung muss ich noch ein wenig jobben um mein Unterhalt bezahlen zu können. Ich komme aus der Ukraine und bin bereits seit ca. 7 Jahre in Deutschland. Ich bin verheiratet. Ich habe keine eigene Kinder, aber ich arbeite sehr viel und gerne mit Kindern. Suchen sie jemand der motiviert, lustig, kreativ und musikalisch ist? Dazu noch lie...
Florentine, Baby Sitter (Nürtingen - 72622)

Hallo ich bin Florentine, bin 16 Jahre alt und gehe gerade in die 11. Klasse auf das MPG. Ich bin ausgebildete Trainerassistentin und trainiere wöchentlich Kinder von 5 bis 12 Jahren im Turnen. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten ein einwöchiges Praktikum in einer Kita gemacht und dort gemerkt, dass mit die Arbeit mit Kinder sehr viel Freude bereitet. Aufgrund von der Schule bin ich etwas eingeschränkter in den Arbeitszeiten aber gerade am Wochenende und Abends würde ich mich freuen bei ...
Pia, Kinderbetreuung (Oberboihingen - 72644)

Liebe Eltern, egal ob Brettspiel oder Spielplatz, ich betreue gerne ihr Kind während Sie arbeiten, wichtige Dinge erledigen oder einfach Zeit für sich brauchen. Ich biete liebe- volle und vor allem zuverlässige und kompetente Betreuung für Ihr/e Kind/er. Die Betreuung richtet sich natür- lich nach Ihren Wünschen und den Bedürf- nissen des Kindes. Gerne sitte ich bei Ihnen zuhause, gehe mit den Kindern spazieren oder auf den Spiel- platz. Ich bin sehr kreativ und hab für die passende...
Emily, Babysitter (Großbettlingen)

Hallo mein Name ist Emily und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin im letzen Semester. Ich habe keine explizite Erfahrung im Babysitting, aber schon viel mit Kindern zu tun gehabt. Ich habe ein Paar Jahre eine Kinderschwimmgruppe trainiert und während meinen 6 Jahren im Rettungsdienst den Umgang mit Kindern erlernen dürfen. Ich koche und lese gerne und treibe viel Sport. Ich spare im momentan auf meinen Urlaub und eventuellen Auslandsaufenthalt und freue mich daher auf jede Art von Kinderb...
Chantal-nejla, Kinderbetreuung - 73230 Kirchheim unter teck

Hallo liebe Familien:), Ich heiße Chantal und bin in 3 Monaten 18 Jahre alt. Ich habe 6 kleine Geschwister auf die ich einige Zeit aufgepasst habe, heißt das ich vieles gewohnt bin und gut mit jeglichen Situationen umgehen kann. Ich liebe es den kleinen etwas bei zu bringen, mit ihnen Spaß zu haben und einfach für sie da zu sein. Ich bin für alles offen sei es Hausaufgaben machen, kochen& backen, spielen, basteln es wird auf jeden Fall nicht langweilig! Auch zeitlich bin ich sehr fle...
Angelina, Baby Sitter (Aichtal - 72631)

Hi :) Mein Name ist Angelina und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich bin auf der Suche nach einer Familie die jemanden braucht um auf das Kind aufzupassen und es zu betreuen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Wenn es um das helfen bei den Hausaufgaben geht , um das Mittagessen zu kochen oder einfach das gemeinsame Spielen, bin ich immer gerne dabei. Ich habe eine kleine Cousine auf die ich schon paar mal aufgepasst habe.

Ich bin 16 Jahre alt und eine lebensfrohe und vertrauenswürdige Person, ich liebe es auf Kinder aufzupassen, mit ihnen Spaß zu haben, ihnen in jeder Situation zu helfen und sie auch ein Stück weit auf dem weiteren Lebensweg zu unterstützen. Ich habe eine Praktikum im Kindergarten gemacht und dort auch gemerkt, dass ich später auch in dieser Richtung etwas machen möchte. Mir ist es sehr wichtig ein gutes Vertrauen zu dem Kind und vorallem auch zu den Eltern aufzubauen, sodass sie sich auch auf...

Hallo, Sie sind auf der Suche nach jemandem der ab und zu auf Ihre Kinder aufpasst? Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und dadurch Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Hallo ich bin Florentine Ich bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Babysitter-job. In meiner Freizeit trainiere ich seit einem Jahr Kinder von 5 bis 13 Jahren im Turnen und konnte somit schon Erfahrungen mit der Betreuung von Kinder in ganzen unterschiedlichen Altersstufen machen. Des Weiteren habe ich ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und so auch mit jüngeren Kindern Kontakt gehabt. Nach dem Abitur habe ich es vor ein Jahr als Au Pair im Ausland zu arbeiten und ...
Anna, Betreuung vor der Schule (Wendlingen am neckar - 73240)

Hallo mein Name ist Anna. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Geige spielen und lesen. Da mir die Arbeit mit Kinder sehr viel Spaß bereitet, habe ich mich dazu entschlossen zu Babysitten :) Professionell habe ich noch nie auf „fremde“ Kinder aufgepasst, jedoch sehr oft auf meine 2 jüngeren Geschwister. Ich währe dazu bereit viele unterschiedliche Dinge zu erledigen, sei es Kochen, Hausaufgaben, Ausflüge oder einfach nur miteinander zu spielen

Ich heiße Joanna, bin 17 Jahre alt und gehe momentan auf das Wirtschaftsgymnasium in Kirchheim unter Teck. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob ubd bin absofort verfügbar.Nun etwas zu meiner Person: meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport. Oft passe ich auf meine kleinen Neffen auf, was mir sehr spaß macht.Meine Neffen sind 1 Monat, 2 und 4 Jahre alt. Ich wohne in Dettingen unter Teck und würde mich freuen wenn ich hier in der Umgebung , Owen , kirchheim Teck , Unterlenningen, Ob...
Eveline, Baby Sitter (Kirchheim unter teck)

Guten Tag, Ich bin Eveline und 14 Jahre ich mache gerne sehr viel mit Kindern und ich kann mit ihnen gut umgehen. Ich habe bei anderen Familien schon auf Kinder aufgepasst.
Linda, Baby Sitter - 73240 Wendlingen am neckar

ich bin 16 Jahre alt, Ich passe öfters auf Familienangehörige und Nachbarskinder auf. Da ich momentan frei hab und die Schule fertig hab möchte ich ein bisschen Geld verdienen und da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und sehr kreativ und witzig bin würde das auch passen. Ich habe gute Augen und kann mich relativ schnell an die Umgebung anpassen. Ich bin vorsichtig und sorgfältig Ich hoffe ich passe zu euren Vorraussetzungen Lg Linda
Julie, Baby Sitter - 72669 Unterensingen

Ich bin Julie, 20 Jahre alt und würde mit dem Babysitten gerne meine Ausbildung etwas besser finanzieren können. Da ich Physiotherapie-Schülerin am Ende des ersten Lehrjahrs bin lerne ich immer mehr zu Kinderbewegung, Krankheiten und Sonstigem kennen. Ich habe zudem noch ein Babysitterdiplom, erweiterten Erste-Hilfe Kurs und Führerschein sowie Fahrzeug, bin also mobil. Zu meinem Charakter kann man sagen das ich sehr ruhig, geduldig, verantwortungsvolle und liebevoll bin und sehr gerne mich um...

Hallo liebe Eltern :) Ich heiße Fatima und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9te Klasse einer Realschule in der Nähe von Stuttgart. Da ich kreativ und zuverlässig bin, biete ich Ihrem Kind eine liebevolle Betreuung! Mit Kindern spiele ich gerne, schließlich sollen sich die Kinder mit mir nicht langweilen :/ Ich habe große Erfahrung in dem Bereich, da ich selber zwei kleine Geschwisterchen habe und öfters auf Ihnen aufpasse. Wenn Sie eine "nanny" brauchen dann können Sie...

Hallo, ich heiße Leon bin 16 Jahre alt und gehe auf das Högy in Nürtingen. Ich habe teilweise Erfahrungen mit Kindern und verstehe mich auf jeden Fall gut mit Ihnen. Was evt. für mich spricht ist dass meine Mutter eine Kindertagesstätte besitzt und ich dort häufig bei Hausaufgaben helfe oder so schon den ein oder anderen Babysitting-Job hatte. Ich könnte in Nürtingen und Umgebung, vor Allem Abends aber auch teilweise Mittags als Aufpasser und auch als Spielkollege agieren. Bei Inter...

Mein Name ist Vanessa ich bin 17 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und suche einen Job um mir etwas dazu zu verdienen ich bin an Feiertagen, Wochenenden und Ferien breit zum babysitten. Ich freue mich Sie und ihr Kind kennenzulernen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Selma, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Im Sommer 2021 habe ich die Schule mit der Fachhochschulreife beendet und im letzten Jahr ein freiwilliges soziales Jahr an einem Theater in der Abteilung Theaterpädagogik gemacht. Seit September arbeite ich als Vertretung in einem Waldorfkindergarten, in der Krippe von 0-3 Jahren und den großen von 3-6 Jahre. Zum Wintersemester diesen Jahres möchte ich dann gerne anfangen zu studieren, in die Richtung Ku...

Hallo, ich heiße Jennifer, 16 Jahre und liebe Kinder verschiedener Altersklassen. Anhand meiner Praktika im Kindergarten konnte ich viel über Kinder und ihrem Weltbild lernen und verstehen. Mit diesen Erfahrungen habe ich gelernt wie man mit Kindern umgeht, kommuniziert und neues erlernen kann. Ich würde mich über eine Stelle zum Babysitten sehr freuen!

schreiben sie mich an und ich erzähl ihnen von mir🥰