Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Esslingen sind verfügbar!

Esslingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Filderstadt
Babysitter Nürtingen
Babysitter Kirchheim unter Teck
Babysitter Leinfelden-Echterdingen
Babysitter Ostfildern
Babysitter Wendlingen am Neckar
Babysitter Plochingen
Babysitter Wernau
Babysitter Neuhausen auf den Fildern
Babysitter Denkendorf
Laura, Betreuung vor der Schule - 70771 Leinfelden-echterdingen

Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und wohne in leinfelden. 2012 habe ich mein Abitur bestanden und danach ein freiwilliges soziales Jahr in einer bilingualen Kindergrippe in Stuttgart absolviert, wodurch ich mich besonders gut mi...
Vivian, Babysitter (Filderstadt - 70794)

Hi :) Ich wohne in Filderstadt und habe Erfahrungen bei einem Praktikum im Kindergarten sammeln können und bei einem Schulpraktikum bei behinderten Kindern und Jugendlichen.Ich habe über diese Seite schon 2 Familien kennengelernt und ...
Aylin, Baby Sitter (Esslingen am neckar)

Ich bin Aylin und 23 Jahre alt, studiere derzeit internationales Finanzmanagement und bin im 5. Semester. Ich war 1 Jahr lang im Ausland für mein Studium, ebenfalls habe ich auch schon viel mit Kindern gearbeitet und gebe auch Mathe - Na...
Nicole, Babysitter - 70794 Filderstadt

Guten Tag, mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Polizistin. Um einen sinnvollen Ausgleich zu haben und um etwas dazuzuverdienen, möchte ich hier gerne anbieten, auf Ihr/e Kind/er...
Lucia, Baby Sitter (Esslingen am neckar - 73728)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lucia , bin 23 Jahre alt und wohnhaft in Esslingen. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungsassistentin und Betreue 12 Menschen mit einer Behinderung auf einer Wohngruppe. Durch die Ausbildun...
Florentine, Baby Sitter (Nürtingen - 72622)

Hallo ich bin Florentine, bin 16 Jahre alt und gehe gerade in die 11. Klasse auf das MPG. Ich bin ausgebildete Trainerassistentin und trainiere wöchentlich Kinder von 5 bis 12 Jahren im Turnen. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten ein...
Fenia, Baby Sitter (Esslingen am neckar)

Hallo, mein Name ist Fenia , ich bin 22 Jahre alt und komme aus Esslingen. In meiner Freizeit backe ich sehr gerne, gehe raus Inliner fahren, spazieren oder singe Lieder. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, bin gut gelaunt und komm...
Pia, Kinderbetreuung (Oberboihingen - 72644)

Liebe Eltern, egal ob Brettspiel oder Spielplatz, ich betreue gerne ihr Kind während Sie arbeiten, wichtige Dinge erledigen oder einfach Zeit für sich brauchen. Ich biete liebe- volle und vor allem zuverlässige und kompetente Betreuung...
Lilly, Babysitter (Neuhausen auf den fildern)

Hallo, Ich bin Lilly , bin 16 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Ich wollte schon immer Baby Sitten, da ich mit Kindern sehr gut umgehen kann. Ich liebe Kinder. Ich bin sehr sportlich. Ich spiele in Nellingen Leistungs Handball. Ich ...
Emily, Babysitter (Großbettlingen)

Hallo mein Name ist Emily und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin im letzen Semester. Ich habe keine explizite Erfahrung im Babysitting, aber schon viel mit Kindern zu tun gehabt. Ich habe ein Paar Jahre eine Kinderschwimmgruppe trai...
Irina, Babysitter - 73257 Köngen

Ich heiße Irina ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Ich bewerbe mich als Babysitterin weil ich selber auf meine 5 jährige Nichte sehr sehr oft aufpasse. Ich gehe momentan noch zur Schule. Ich mache meinen Hauptschulabschluss. ...
Chantal-nejla, Kinderbetreuung - 73230 Kirchheim unter teck

Hallo liebe Familien:), Ich heiße Chantal und bin in 3 Monaten 18 Jahre alt. Ich habe 6 kleine Geschwister auf die ich einige Zeit aufgepasst habe, heißt das ich vieles gewohnt bin und gut mit jeglichen Situationen umgehen kann. Ich l...
Angelina, Baby Sitter (Aichtal - 72631)

Hi :) Mein Name ist Angelina und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich bin auf der Suche nach einer Familie die jemanden braucht um auf das Kind aufzupassen und es zu betreuen. Ich liebe es mit Kindern Ze...
Melina, Kinderbetreuung (Esslingen am neckar - 73734)

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Melina, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Esslingen. Im September diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Das letzte Jahr habe ich in einem Kindergarten/Krippe mit Kindern...
Maren, Babysitter - 73733 Esslingen am neckar

Hallo liebe Eltern, ich bin Maren, 17 Jahre alt und habe sehr gerne mit Kindern zu tun. In meiner Familie habe ich 2 kleine Cousins auf die ich immer gerne aufpasse und konnte somit schon ein paar Erfahrungen sammeln. Ich gehe noch zur ...