Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterensingen (72669) finden Sie verfügbare Nannies!

Esslingen, les principales villes

Nanny Filderstadt
Nanny Nürtingen
Nanny Kirchheim unter Teck

Hallo liebe Familien, da ich selber Mutter bin, weiß ich worauf es ankommt auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ich freue mich darauf, die Sicherheit und Wohlbefinden Ihrer Kinder zu garantieren. Wir können sehr gerne draußen oder drinnen spielen. Um die Kleinen auszulasten und ihre Entwicklung zu fördern habe ich kreative Ideen! Bei mehreren Familien habe ich Erfahrung gesammelt und Sie können gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Außerdem habe ich in mein Heimatland Brasilien Sp...

Betreff: Bewerbung als Babysitterin Sehr geehrteDamen und Herren , Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Stelle als Babysitterin, die Sie ausgeschrieben haben. Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung und mein Engagement im Umgang mit Kindern es mir ermöglichen, einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Familie zu leisten. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, sowohl durch meine Tätigkeiten als Babysitterin für mehrere Familien als auch durch...

Hallo liebe Damen und Herren, liebe Mütter und Väter. Ich bin zurzeit auf der suche nach einem minijob/teilzeitjob und bin dabei auf ihre Stelle geraten, was mich sehr erfreut hat da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich passe jede Woche ca. 3/4 mal in der Woche auf meine Cousins auf. ( 1 Jahr, 4 Jahre, 7 Jahre) Und habe sehr viel spass daran. Allerdings ist meine Aufsicht Nichtmehr lange nötig da sich die Umstände geklärt haben. Ich würde aber sehr gerne weiter mit Kindern z...
Heidi, Nanny zu Hause (Kirchheim unter teck - 73230)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung . Diese Herausforderung als Ganztagsbetreuung bietet mir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet , das mich vor allem wegen des Kontakts zu Kindern interessiert . Ich selbst bin Mutter einer 16jährigen Tochter . Ich war zuletzt in einer Firma mit 26 jähriger Betriebsangehörigkeit beschäftigt . Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit , Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft . Pünktlichkeit und ein freundlic...
Lorena, Kindermädchen (Plochingen - 73207)

Hallo mein name ist Lorena Sanz, ich bin 17 Jahre alt und werde in 2 Monaten 18. Momentan bin ich auf der suche nach einem Nebenjob. Da ich selbst eine kleine Schwester habe und häufig auf Nachbarskinder, Cousinen und kinder von Freunden aufgepasst habe denke ich das dies ganz gut passt. Erfahrung im Kindergarten habe ich dank Praktikas auch. Ich besitze auch schon ein Führerschein und könnte ab meinem 18. Lebensjahr dann auch Auto fahren. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Fach...

Hallo liebe Eltern, Ich weiß wie es sein kann wenn man zu viel zu tun hat und man grade alleine da steht und nicht weiß wie man das alles hinbekommen soll, es kann schwer sein seinem Kind jemanden anzuvertrauen aber dafür ist das kommunizieren da. Wir können gerne uns kennenlernen damit sie mehr Vertrauen und sich keine Sorgen machen müssen, ich bin Ahmad 18 Jahre jung werde am Februar 19, ich hatte schon viel mit Kinder zu tun und bin seit 2 Jahre schon Hobby haft als nanny unterwegs. ...
Shirin, Nanny (Nürtingen)

Guten Tag , Ich bin qualifizierte Tagesmutter . Ich arbeite ausschließlich im Angestellten Verhältnis im Haushalt der Eltern. Ich habe Erfahrung im Kleinkindbereich als auch auch alle Alterklassen darüber. Wenn Sie eine liebevolle, zuverlässige und herzliche Kinderbetteuung und Familienhilfe als Rückhalt und Bindeglied in Ihrer Familie wünschen dann sind Sie bei mir richtig. ich freue mich auf Sie und Ihre Familie. Sonnige Grüße und bis bald. Shirin del rio

Hallo an alle Familien :) Ich bin 25 Jahre alt und bin seit 2018 ausgelernte Erzieherin. Außerdem war ich auch ein knappes Jahr in Irland bei einer Familie als Au-pair tätig. Zurzeit arbeite ich noch in einer Kita mit Kindern von 1-6 Jahren. Ich liebe es mit Kindern zu singen oder gemeinsam zu basteln und raus zu gehen um die Natur zu entdecken. Ich suche einen Ganztagsjob als Nanny in Ihrer Familie im Landkreis Esslingen oder näheren Umkreis von Nürtingen, am besten ab Anfang Juli. Ich ...

Ich suche einen Minijob als Kinderbetreuung oder Babysitterin. Ich bin Kristina und habe meine Mittlere Reife. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern, durch ein Praktikum in der Kinderkrippe, Kindergarten sowie Kinderklinik. Besonders viel Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 1-7 Jahren. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und Freude. Ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. Vor allem im August habe ich sehr viel Zeit, sodass Sie gerne Zeitvorschläge ...
Simge, Kindermädchen (Wendlingen am neckar - 73240)

Hallo ich bin Simge bin 22 Jahre und wohne in Wendlingen. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe viel Erfahrungen in diesem Bereich ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen mit ihnen zu bastel zu backen oder einfach gemütlich einen Buch anzuschauen. Meine Muttersprache ist Türkisch. Wenn ich Interesse wecken konnte würde ich mich freuen sie und ihre Kinder bald kennen lernen zu dürfen🥰

Ich heiße Christina und bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und habe viel Zeit, da ich die Realschule erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern (im Alter von 0-8 Jahren) gemacht und bin offen für neue Babysitter - Erfahrungen! Ich bin wie schon erwähnt flexibel, zuverlässig, vertrauenswürdig und gut organisiert. Ich wohne im Kreis Esslingen, mag Kinder und würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen fahren, um ihr Kind zu betreuen. Ich...

Hallo ich bin Celin und 19 Jahre alt. Ich Babysitte bei meiner Tante öfters diese hat eine behinderte Tochter und bei einer anderen Familie. Ich liebe Kinder und es macht mir eine Freude auf sie auf zu passen. Liebe grüße Celin

Guten Tag Sehr gerne möchte ich von meine Erfahrung persönlich erzählen. Habe 2 Jungs im Alter von 21. & 16. J Möchte für Sie eine Übersetzung im Alltag sein . Freue mich auf ein kennenlernen Gespräch. Viele Grüße Daniela

Hallo, ich heiße Mia und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und würde in meiner Freizeit gerne Babysitten. Aktuell habe ich (fast) täglich Zeit. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung (ca 2 Jahre) und es bereitet mir viel Spaß.