Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Zsuzsanna, Au-Pair - 73235 Weilheim an der teck

Die meisten von Zsuzsanna

Vorstellung

Ich bin eine kinderfreundliche Nanny mit einem großen Herz, fühle mich woll in der Gesellschaft der Kindern.
Ich suche eine nette Familie mit zwischen 1 und 10 Jährige Kinder, die in einer sicherein, liebenden und frohen Atmosphäre die Zeit verbringen möchten.
Ich interessiere mich für folgende Angebote:
- Halbtagsbetreuung
- Ganztagsbetreuung
- Au-Pair

Es gibt farbige Einfalle zu befördlichem Spiele. Ich mag gern die sportliche Spiele draußen, den Ausflug und die selbstgemachte Kunsthandwerke: Origami, Lehmarbeiten, malen, zeichnen.

Wenn Sie auch eine kreative, geduldige, flexible, zuverlässige und hilfsbereite Nanny kennenlernen möchte

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3a36aca600

Karte

Zsuzsanna
58 Jahre
Zsuzsanna, Au-Pair - 73235 Weilheim an der teck

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

24,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
30,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bewerbe mich auf die Stelle, als Pädagogin/Erzieherin habe in dem Kindergarten und in der Grundschule gearbeitet. Ich liebe Kinder und kann mit Ihnen eine enge Beziehung aufbauen. Ich habe sehr viel Geduld, bin hilfsbereit und sehr kompetent. Früher habe ich in Ungarn gearbeitet. Ich möchte meine Erfahrungen auch hier an die Kinder weitergeben