Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Plochingen (73207) finden Sie verfügbare Nannies!

Esslingen, les principales villes

Nanny Filderstadt
Nanny Nürtingen
Nanny Kirchheim unter Teck
Lorena, Kindermädchen (Plochingen - 73207)

Hallo mein name ist Lorena Sanz, ich bin 17 Jahre alt und werde in 2 Monaten 18. Momentan bin ich auf der suche nach einem Nebenjob. Da ich selbst eine kleine Schwester habe und häufig auf Nachbarskinder, Cousinen und kinder von Freunden aufgepasst habe denke ich das dies ganz gut passt. Erfahrung im Kindergarten habe ich dank Praktikas auch. Ich besitze auch schon ein Führerschein und könnte ab meinem 18. Lebensjahr dann auch Auto fahren. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache mein Fach...

Hallo ich bin Celin und 19 Jahre alt. Ich Babysitte bei meiner Tante öfters diese hat eine behinderte Tochter und bei einer anderen Familie. Ich liebe Kinder und es macht mir eine Freude auf sie auf zu passen. Liebe grüße Celin

Hallo, ich heiße Mia und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und würde in meiner Freizeit gerne Babysitten. Aktuell habe ich (fast) täglich Zeit. Ich habe bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung (ca 2 Jahre) und es bereitet mir viel Spaß.