Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Augsburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Augsburg, wichtigsten Städte :

Nanny Augsburg
Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen
Nanny Bobingen
Nanny Stadtbergen
Nanny Schwabmünchen
Nanny Meitingen
Nanny Diedorf
Nanny Langweid am Lech
Nanny Dinkelscherben

Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Westfalen und lebe seit vier Jahren mit meiner Tochter in Augsburg. Ich habe in den letzten Jahren im Mutter-Kind-Heim, im Kinderheim gearbeitet aber das hat mich nicht wirklich ausgefüllt und der Spaß an...
Karin, Nanny zu Hause - 86391 Stadtbergen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Karin und ich bin 31 Jahre alt. Aktuell bin ich bei MAN in Augsburg in der Personalabteilung beschäftigt, aufgrund von Kurzarbeit jedoch aktuell viel zu Hause. Gerne möchte ich euch deshalb gerne bei der...
Lea, Nanny (Dinkelscherben - 86424)

allo Ich bin Lea und 21 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr in der Ausbildung zur Krankenschwester. Hmm was gibt es sonst noch über mich zu wissen. Ich hab 5 Geschwister im Alter von mittlerweile 12 bis 25 weshalb ich definitiv mit Kind...
Maja, Nanny zu Hause - 86420 Diedorf

Hallo ihr Lieben, Ich bin gebürtig aus dem Landkreis Augsburg und mittlerweile studiere Ich Tourismus Management. Ich hab einige Jahre im Ausland verbracht und spreche gerne mit den Kindern auf Englisch und kann auch einfaches Spanisc...

Hallo:) Ich heiße Vivian und bin 18 Jahre jung. Ich hab im Jahr 2020 meine Ausbildung zur Pflegehilfskraft und Sozialbetreuerin abgeschlossen und dann direkt im Anschluss die Ausbildung zur Pflegefachfrau angefangen. Leider stellte ic...
Maria, Kindermädchen (Augsburg - 86157)

Hallo .Mein Name ist Mariq . Ich komme aus Bulgarien , aber ich wohne jetzt in Augsburg.Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe 2 kinder 14-18 Jahre alt. Mein Mann arbeitet als Kurier in Augsburg. Ich habe eine Grundkenntnisse der deutschen

Hallo ich bin Sandra ich bin ab dem 16.01 23 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig habe Erfahrung auf kinder auszupassen da ich selbst ja jüngere Geschwister habe, habe auch einen Neffen auf den ich sehr gerne auf passe er wird 6 Jahre ...

Hallo, Mein Name ist Verena bin 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein und PKW. Ich wohne bereits alleine, habe eine Französische Bulldogge und komme aus Altenmünster. Bereits bin ich schon Tante von 5 Neven / Nichten auf die ic...
Ewa, Nanny - 86368 Gersthofen

Ich bin Ewa , (26jahre alt) Ich suche Arbeit als babysitterin oder Kinderpflegerin . Ab 2015 bis jetzt Ich arbeite mit kleine Kindern . Ich war als gruppenlehrerin in kindergarten und kinderkrippe gearbeitet in Polen . Ich bin...
Giulia, Kindermädchen (Augsburg)

Liebe Eltern, Auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Babysitter ? Ich bin Mutter von einem 13 Monate alten Mädchen, und würde gerne auf Ihr Kind aufpassen. Wir wohnen in Göggingen-Augsburg. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Ich...
Pauline, Nanny zu Hause - 86845 Großaitingen

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Derzeit suche ich nun einen Job, in dem ich mit Menschen zu tun habe. Ich habe einen sehr gute Umgang mit Kindern, da ich selber sehr viele Cousinen und Cousins habe...
Grazia, Kindermädchen - 86157 Augsburg

Sono Grazia , sono laureata in giurisprudenza e ho svolto diverse mansioni come baby sitter. Amo molto i bambini e mi piacerebbe molto continuare a lavorare in questo settore. Ho molta calma e pazienza e anche fantasia e polso ...

Hallo mein Name ist Jenni und ich bin 34 Jahre alt. Seit 8 Jahre arbeite ich in Familien als Nanny. Zu meinen Aufgaben gehörte es, die Tagesplanung und Gestaltung der Kinder zwischen 2 und 11 Jahren zu übernehmen. Ein gesundes Mittag...

Ich bin ausgebildete Erzieherin/Heilpädagogin und arbeite schon seit mehreren Jahren in Kindertageseinrichtungen, bringe daher einiges an Erfahrung mit.