Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Augsburg sind verfügbar!

Augsburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Augsburg
Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen
Babysitter Bobingen
Babysitter Stadtbergen
Babysitter Schwabmünchen
Babysitter Meitingen
Babysitter Diedorf
Babysitter Langweid am Lech
Babysitter Dinkelscherben
Mariya, Babysitter (Augsburg)

Hallo! Ich bin Masha und ich bin eine internationale Studentin aus Augsburg. Ich lebe in Augsburg seit 4 Jahren in Deutschland. Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch sprechen. Ich habe mein Abitur an der Internationale Schule Augsburg...
Maximiliane, Kinderbetreuung (Augsburg)

Hallo liebe Eltern :-) Mein Name ist Maximiliane und ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin. Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Babys, Kindern allen Alters und Jugendlichen zusammen. Dies fand sowohl bei den Familien zu...

Hallo ! Bin seit 1991 Kinderpflegerin und war auch in diesem Beruf in einer behinderten Einrichtung auf einer Gruppe mit Kleinkinder bis 2007 tätig . Von 2008-2011 war ich in Elternzeit. Seit 2012 arbeite ich in Teilzeit i...
Melissa, Baby Sitter (Mickhausen - 86866)

Ich bin Melissa (*März 2002) und bin in der Realschule in SMÜ. Im März werde ich meinen Führerschein beginnen, bis dahin, können meinen Eltern mich fahren. Nach der Realschule werde ich mein Abitur nachholen und dann Lehramt oder Medizin...
Selina, Baby Sitter - 86465 Welden

Halli Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt und wohne in Kreis Augsburg Welden/Reutern. Ich würde gern Babysitten da ich Kinder Liebe und ich das als Hauptberuf machen möchte. Ich bin Hilfsbe...
Theresa, Babysitter (Augsburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Theresa Jung, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Augsburg-Haunstetten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Mein erstes Jahr habe ich Vollzeit in einer Krippe, mit ein- bis drei Jähri...
Yulianna, Betreuung vor der Schule (Augsburg - 86199)

Hallo! Ich heiße Yulianna. Ich bin Studentin und studiere BWL an der Uni Augsburg. Ich bin sehr aktiv, verantwortlich, freundlich und aufmerksam. Die Kinder sind sehr verschieden, aber ich kann mit ihnen nützlich, interessant und spannen...

Hallo ! Ich bin seit 1991 Kinderpflegerin und war bis 2007 in einer Wohngruppe mit Behinderten Kleinkinder bis Kindergartenkinder tätig . Von 2007 -2011 war ich in Elternzeit. Seit 2012 arbeite ich in einer Kinderkrippe ab 6 Monat...
Anna-lena, Baby Sitter - 86459 Gessertshausen

Hallo, ich bin Anna-Lena und 16 Jahre alt. Im Moment besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Besonders gerne würde ich Babysitten weil ich Kinder sehr gerne mag und ich immer gut mit ihnen ...
Verena, Babysitter (Bobingen - 86399)

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen im babysitten da ich selbst 7 kleinere Geschwister habe. Ich habe viel Spaß am babysitten und kann gut mit Kindern spielen und Spaß haben. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und gehe...

Hallo liebe Eltern und Kinder! Mein Name ist Patrizia, ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und kann auch kurzfristig einspringen. Ich fange im August eine Ausbildung zur Konditorin an und möchte mir nebenher etwas Geld verdienen, ...
Jonas, Babysitter (Augsburg)

Guten Tag, mein Name ist Jonas und ich bin 22 Jahre alt. Seit 2021 studiere ich den Studiengang Soziale Arbeit und möchte in der Zukunft mit Kindern arbeiten. Da ich zwei kleine Schwestern (6 und 9 Jahre alt) habe konnte ich im Umg...
Anne, Babysitter - 86399 Bobingen

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 20 Jahre alt. Ich biete Ihnen professionelle Kinderbetreuung von einem oder mehreren Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich ...
Lisa, Baby Sitter (Augsburg - 86161)

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe zur Zeit auf die FOS in die 12. Klasse. Neben der Schule würde ich gerne am Wochenende oder auch nach der Schule am Abend Babysitten. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit Bab...
Julia, Baby Sitter (Augsburg - 86199)

Ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt und wohne in Augsburg. Derzeit arbeite ich Vollzeit in einem Büro. In meiner Freizeit habe ich allerdings immer in meiner Nachbarschaft auf die Kinder aufgepasst. Die Kinder waren zwischen 1 und 5 Jah...