Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwabmünchen (86830)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Augsburg
Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen
Melissa, Baby Sitter (Mickhausen - 86866)

Ich bin Melissa (*März 2002) und bin in der Realschule in SMÜ. Im März werde ich meinen Führerschein beginnen, bis dahin, können meinen Eltern mich fahren. Nach der Realschule werde ich mein Abitur nachholen und dann Lehramt oder Medizin (im Bereich der Kindermedizin) studieren, solange kann ich auf jeden Fall babysitten, d. H. Ich bin noch mind. sieben Jahre fähig zu Babysitten. Ich suche jüngere wie auch etwas ältere, sie sollten aber nicht älter als zwölf Jahre sein. Ich würde mich freu...
Verena, Babysitter (Bobingen - 86399)

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen im babysitten da ich selbst 7 kleinere Geschwister habe. Ich habe viel Spaß am babysitten und kann gut mit Kindern spielen und Spaß haben. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und gehe gerne auf Ihre und die Wünschen der Kinder ein. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Wenn Sie gelegentlich einen Babysitter brauchen, der sehr gut mit Kinder umgehen kann und Spaß dabei hat, würde ich mich freuen, ...
Anne, Babysitter - 86399 Bobingen

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 20 Jahre alt. Ich biete Ihnen professionelle Kinderbetreuung von einem oder mehreren Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich die Älteste von fünf Geschwistern bin, meine Mutter seit vielen Jahren als Tagesmutter arbeitet und ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit einer evangelischen Freikirche engagiere, habe ich bereits neben meinen Erfahrungen in der Ausbildung und ...

Ich bin Emily und 16 Jahre alt, ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich habe noch nie Probleme mit Kindern gehabt, ich weiss nicht woran das liegt, Aber sogut wie jedes Kind wird anhänglich bei mir! Was mich sehr freut. Ich habe selbst eine kleine Schwester, die 1 1/2 Jahre ist. Ich wohne in kleinaitngen und kann mit meinem Mofa in die Nachbarorte fahren! Ich würde mich sehr um eine Anfrage freuen und gerne ihren kleinen Schatz Kennenlernen und betreuen!
Vanessa, Babysitter (Untermeitingen)

Ich bin Vanessa und derzeit noch 17 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Augsburg und mache derzeit eine Ausbildung als Kinderpflegerin. In meiner Freizeit bin ich viel draußen, mache Yoga und Backe oder koche gerne. Für weitere Fragen melden Sie sich gerne bei mir!

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, mein Name ist Mona, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Landkreis Augsburg. Ich studiere Soziale Arbeit und bin momentan dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Deshalb suche ich für ein oder zwei Tage/Abende/Vormittage in der Woche eine kleine Tätigkeit für ein paar Stunden. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin seit 10 Jahre als Übungsleiterin in einem Turnverein tätig, war ein Jahr lang als Au Pair in Irland, habe mehrere Pr...

Liebevolle ehrliche und zuverlässige Betreuung für ihre Kinder .

Hallo mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Meine Kinderpflege Ausbildung habe ich bereits bestanden. Der Umgang mit den Kindern macht mir wahnsinnig Spaß. Ich besitze einen Erste Hilfe Kurs.

Hallo, Ich heiße Sophia und würde mich sehr freuen, einen Job als Babysitter annehmen zu können. Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan noch die Schule. Danke im Vorraus für ein Angebot, Mit freundlichen Grüßen, Sophia