Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bobingen (86399)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Augsburg
Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen
Verena, Babysitter (Bobingen - 86399)

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen im babysitten da ich selbst 7 kleinere Geschwister habe. Ich habe viel Spaß am babysitten und kann gut mit Kindern spielen und Spaß haben. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und gehe gerne auf Ihre und die Wünschen der Kinder ein. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Wenn Sie gelegentlich einen Babysitter brauchen, der sehr gut mit Kinder umgehen kann und Spaß dabei hat, würde ich mich freuen, ...
Anne, Babysitter - 86399 Bobingen

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 20 Jahre alt. Ich biete Ihnen professionelle Kinderbetreuung von einem oder mehreren Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich die Älteste von fünf Geschwistern bin, meine Mutter seit vielen Jahren als Tagesmutter arbeitet und ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit einer evangelischen Freikirche engagiere, habe ich bereits neben meinen Erfahrungen in der Ausbildung und ...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, mein Name ist Mona, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Landkreis Augsburg. Ich studiere Soziale Arbeit und bin momentan dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Deshalb suche ich für ein oder zwei Tage/Abende/Vormittage in der Woche eine kleine Tätigkeit für ein paar Stunden. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin seit 10 Jahre als Übungsleiterin in einem Turnverein tätig, war ein Jahr lang als Au Pair in Irland, habe mehrere Pr...

Liebevolle ehrliche und zuverlässige Betreuung für ihre Kinder .