Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Königsbrunn (86343)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Augsburg
Babysitter Gersthofen
Jana, Babysitter (Königsbrunn)

Seit 13 Jahren bin ich Vollzeit Tagesmutter in einer eigenen Grosstagespflege. Ich arbeite gerne mit Kindern und bringe viele Ideen zum spielen und basteln mit.Nebenbei arbeite ich als Kinderschminker und Geburtstagsbastler. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und würde daher gerne auch mit Ihren Kindern nach draussen gehen dürfen. Natürlich koche ich ein Abendessen, bade und Pflege ihre Kinder und bringe sie ins Bett. Ich Babysitte schon mindestens seit 10 Jahren in verschiedenen Alteskla...

Hallo ich bin Nagham .Ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich Ausbildung als Assistentin für Ernährung und Versorgung in der Berufsschule Neusäß. Ich wohne in Königsbrunn mit meine Eltern. Ich kann Deutsch, Englisch und Arabisch sprechen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, und ordentlich Ich habe mit meinen Cousins ​​immer Aktivitäten gemacht und nach Spielen gesucht, um mit ihnen zu spielen. Ich liebe es auch, etwas mit den Kindern zu backen, in den Spielplatz zu gehen, und Spazieren gehen. ...

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Gina und ich bin 20 Jahre jung :) Vor meinem Studium habe ich als Teamleitung im Bereich der Kinderanimation gearbeitet. Dort habe ich sowohl die Programmpunkte erstellt als auch die Betreuung geleitet. Mein Abitur habe ich 2017 an der Fos Augsburg im Bereich Sozialwesen mit Profilfach Pädagogik und Psychologie Absviert. Auch schon früher habe ich baby gesittet und war als Trainerin für Kinder im Kunstturnen tätig. Ich würde mich freuen euch kenn...