Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Königsbrunn (86343) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Augsburg, les principales villes

Tagesmutter Augsburg
Tagesmutter Gersthofen
Gaby, Tagesmutter - 86507 Kleinaitingen

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Gabriele . Ich bin verheiratet und Mutter eines 23 Jahre alten Sohnes. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und bereue seit 16 Jahren Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Ich bin eine erfahrene Tagesmutter mit Qualifikation und Pflegeerlaubnis des Landratsamtes . Ich biete liebevolle Kinderbetreuung in kindgerechter ländlicher Umgebung. Die Betreuungszeiten sind flexibel und können nach Absprache gebucht werden. Gerne nehme ich auch schon Ihre Anmeldungen fü...
Anna, Tagesmutter - 86438 Kissing

Hallo liebe Eltern, ich bin die Nini 31 Jahre alt. Ich komme aus Togo und wohne in Kissing.Ich bin ausgelernte Tagesmutter und besitze eine Pflegeerlaubnis. Ich habe 2 Kinder 1-und 4 Jahre. Ich liebe Kinder und habe immer Spaß mit Kindern, deswegen habe ich die Ausbildung als Tagesmutter gemacht. Bei mir zu Hause werde ich betreuen, da ich viel Platz in der Wohnung habe. Die betreungszeit sind von Montag bis Freitag (von 7Uhr30 bis 15Uhr00). Wenn Sie fragen haben bitte melden Sie si...

Hallo. Ich heiße Birgit . Bin Mama von 3 Kindern. Ein Sohn 18 , eine Tochter 6 und eine Tochter mit 2. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und bin jetzt wieder als Tagesmutter tätig. Ich arbeite mit dem Jugendamt Aichach-Friedberg zusammen. Mir ist ein liebevoller und respektvoller Umgang sehr wichtig. Wir sind sehr viel an der frischen Luft, entweder zum spazieren gehen oder in unserem kinderfreundlichen Garten zum spielen. Wir singen viel , basteln und haben immer viel Spaß. Über ein kennen...

Kinderland althegnenberg: -Betreuung in kindgerechten Spielräumen - 2 pädagogische Fachkräfte -8 fest belegte Plätze -mittwochs von 8.45 bis 11.30 Uhr -spielen mit Gleichaltrigen -Morgenkreis, musikalische Früherziehung, Bewegungsspiele, Montessori Materialien.....