Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Augsburg (86150)!

Augsburg, les principales villes

Babysitter Königsbrunn
Babysitter Gersthofen
Maximiliane, Kinderbetreuung (Augsburg)

Hallo liebe Eltern :-) Mein Name ist Maximiliane und ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin. Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Babys, Kindern allen Alters und Jugendlichen zusammen. Dies fand sowohl bei den Familien zu Hause, in Heimen, Wohngruppen sowie in den USA und Australien statt. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und bin daher gerne draußen unterwegs. Dazu versuche ich auch meine Schützlinge zu motivieren und gehe dazu auf die Interessen der Kleinen ein. Wenn Si...
Theresa, Babysitter (Augsburg)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Theresa Jung, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Augsburg-Haunstetten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Mein erstes Jahr habe ich Vollzeit in einer Krippe, mit ein- bis drei Jährigen Kindern gearbeitet (4 Tage Arbeit - 1 Tag Schule/Woche). Durch ein Gruppenübergreifendes Konzept in der KiTa habe ich auch einiges an Erfahrung mit Kindergartenkindern sammeln können. Ab September werde ich halbtags in einer SVE (Schulvorbereitenden Einr...
Yulianna, Betreuung vor der Schule (Augsburg - 86199)

Hallo! Ich heiße Yulianna. Ich bin Studentin und studiere BWL an der Uni Augsburg. Ich bin sehr aktiv, verantwortlich, freundlich und aufmerksam. Die Kinder sind sehr verschieden, aber ich kann mit ihnen nützlich, interessant und spannend die Zeit verbringen. Ich habe schon eine Erfahrung (6 Jahre) die Kinder zu betreuen und in meiner Familie gibt es auch kleine Kinder (zwei Schwester, ein Bruder), um welche ich mich auch gekümmert habe. Ich besetze eine gute Fähigkeit, mit den Kinder schnell...
Julia, Baby Sitter (Augsburg - 86199)

Ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt und wohne in Augsburg. Derzeit arbeite ich Vollzeit in einem Büro. In meiner Freizeit habe ich allerdings immer in meiner Nachbarschaft auf die Kinder aufgepasst. Die Kinder waren zwischen 1 und 5 Jahren alt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte nun wieder durchstarten. Dieses Jahr habe ich zusätzlich noch ein Praktikum über mehrere Monate in einem Kindergarten gemacht Ich mag Kinder sehr gerne und mir macht es sehr viel Spass sie zu bet...
Franziska, Kinderbetreuung (Augsburg - 86179)

Liebe Eltern, ich bin eine 22-jährige Lehramtsstudentin mit abgeschlossener Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich war einige Jahre als Jugendgruppenleiterin bei der Johanniter Jugend tätig, wodurch ich auch sehr viel Erfahrung im Bereich der ersten Hilfe habe. Neben meinem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrerin und möchte nun auch gerne wieder Kinder betreuen bzw. als Babysitterin arbeiten. Dies mache ich bereits seit 9 Jahren. Gerne übernehme ich auch die Betreuung nachts od...
Tabea, Baby Sitter - 86152 Augsburg

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Tabea und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule und mag Kinder sehr. Erfahrung hab ich leider kaum, ich hab ein paar mal auf meine kleine Schwester aufgepasst. Ich habe aber schon immer einen guten Draht zu Kindern. Ich beherrsche einen gewissen Wortschatz in Englisch und bin gut in Kunst. Ich kann mit den Kindern Malen, Brettspiele spielen oder auf den Spielplatz gehn. Für die kleinen Fußballfans würde ich mich auch im Fußball ver...
Tea, Baby Sitter (Augsburg)

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder, mein Name ist Tea, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im Master. Aufgrund meiner großen Familie bin ich stets von vielen Kindern umgeben und habe großen Spaß daran gemeinsam mit diesen etwas zu unternehmen. Daher habe ich schon oft Kinder verschiedenen Alters betreut, gemeinsam mit diesen gespielt oder einen Ausflug unternommen. Ich koche auch gerne ein leckeres Mittagessen für alle und helfe bei den Hausaufgaben. Gerne würde ich auch Ihr...

Unter der Woche habe ich fast immer erst ab 16 Uhr zeit, je nachdem, es geht auch manchmal früher. Am Wochenende geht es ab jeder beliebigen Uhrzeit. Ich bin Schülerin, und suche neben der Schule einen Job. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich angefangen mich um meinen jüngeren Bruder zu kümmert, da meine Eltern damals wegen der Arbeit nicht so viel Zeit hatten. Ebenso habe ich mich im Laufe der letzten Jahre um andere Kinder gekümmert. Ich spiele gerne mit Kindern und verbringe generel...

Hallo, ich bin Franziska und wohne in 86179 Haunstetten Augsburg. Ich bin 16 und hab meinen qa bestanden und um was dazu verdienenden suche ich ein Job als Babysitter oder Kinderbetreung. Daher könnte ich auf Ihre Kinder/Babys aufpassen unter der Woche vormittags nachmittags oder abends, in den Ferien oder am Wochenende. Da ich selber viele kleine Cousinen & Cousours im Alter von 0-12 Jahre habe und auf sie aufpasse, mit Ihnen rausgeh, ihnen essen mache oder die kleineren füttere, sie ins...
Maike, Baby Sitter - 86199 Augsburg

Mein Name ist Maike, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Fos im Gestaltungszweig, dementsprechend zeichne ich sehr gerne. Ich habe bereits einzelne Erfahrungen im Babysitting mit Nachbarskindern gemacht und habe früher bei einem Pferdestall mitgeholfen, wo wir teilweise auch Kinder betreut haben. Ich wäre bereit am Wochenende und unter der Woche Kinder zu betreuen (natürlich muss es mit mit meinem Schulstundenplan abgestimmt sein). Ich freue mich über jede Rückmeldung! :)

Hallo, ich bin jenni bin 17 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin. Ich liebe Kinder wollte eine Ausbildung als Kinderpflegerin machen aber da mein deutsch Note nicht gereicht hat köonte ich diese Ausbildung nicht machen. Habe schon sehr viel mit Kinder unternommen z.b in den Zoo zu gehen, spazieren und vieles mehr. Ich finde Kinder besonderes möchte auf einen oder zwei Kinder aufpassen sind bei mir sehr gut aufgehoben. Habe Erfahrung gemacht mit Kinder...
Patricia, Babysitter (Augsburg - 86199)

Hallo, mein Name ist Patricia ich bin 22 Jahre alt. Und starte im April eine neue Ausbildung ich möchte gern noch etwas dazu verdienen. Ich wäre ab Freitag Abend zwischen 16 Uhr und 21 Uhr, Samstag Abend zwischen 16 Uhr und 21 Uhr, Sonntags zwischen 14 uhr und 18 Uhr verfügbar. Sie können auch gern Ihre Kindern vorbei bringen. Rumänisch ist meine erlernte Sprache. Kann diese in Sprach und Schrift.

Hallo, mein Name ist Tatjana. Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, flexibel, freundlich und habe ein wenig Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich selbst habe zwei kleine Geschwister und zwei kleine Nichten, die ich regelmäßig alleine betreue. Gerne helfe ich den Kindern auch mit ihren Hausaufgaben und erledige kleine Hausarbeiten für Sie.