Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friedberg (86316)!

Aichach-Friedberg, les principales villes

Babysitter Aichach
Babysitter Mering
Verena, Babysitter (Bobingen - 86399)

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen im babysitten da ich selbst 7 kleinere Geschwister habe. Ich habe viel Spaß am babysitten und kann gut mit Kindern spielen und Spaß haben. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und gehe gerne auf Ihre und die Wünschen der Kinder ein. Ich habe auch kein Problem mit den Kindern Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Wenn Sie gelegentlich einen Babysitter brauchen, der sehr gut mit Kinder umgehen kann und Spaß dabei hat, würde ich mich freuen, ...
Anne, Babysitter - 86399 Bobingen

Hallo, mein Name ist Anne und ich bin 20 Jahre alt. Ich biete Ihnen professionelle Kinderbetreuung von einem oder mehreren Kindern. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich die Älteste von fünf Geschwistern bin, meine Mutter seit vielen Jahren als Tagesmutter arbeitet und ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit einer evangelischen Freikirche engagiere, habe ich bereits neben meinen Erfahrungen in der Ausbildung und ...
Andrea, Baby Sitter - 86368 Gersthofen

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Andrea . Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gersthofen. Ich habe ihre Anzeige gelesen und meinenInteresse war sofort geweckt da ich sehr gerne mit Kindern spiele, bastel und raus gehe. Im Freundeskreis meiner Eltern gibt es auch viele kleine Kinder die ich mit viel Herzblut betreue und bespaße. Ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig, spontan und ehrlich. Nach Absprache könnte ich auch gerne an einem anderen Tag mal einspringen. Ich würde mich über e...
Jana, Babysitter (Königsbrunn)

Seit 13 Jahren bin ich Vollzeit Tagesmutter in einer eigenen Grosstagespflege. Ich arbeite gerne mit Kindern und bringe viele Ideen zum spielen und basteln mit.Nebenbei arbeite ich als Kinderschminker und Geburtstagsbastler. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und würde daher gerne auch mit Ihren Kindern nach draussen gehen dürfen. Natürlich koche ich ein Abendessen, bade und Pflege ihre Kinder und bringe sie ins Bett. Ich Babysitte schon mindestens seit 10 Jahren in verschiedenen Alteskla...
Merve, Baby Sitter (Aichach - 86551)

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und war bereits in vielen Arbeitsfeldern wie Kita, Krippe, Hort tätig. Durch die vielfältigen Bereiche habe ich mir ein weites Wissensspektrum angeeignet und habe wertvolle Kompetenzen entwickeln. Somit kann ich aus meinen Erfahrungen sehr gut schöpfen. Sehr große Freude habe ich daran, gemeinsam mit Kindern zu backen, kochen und sich kreativ auszuleben. Auch mit den Kindern raus in die Natur zu gehen finde ich wichtig. Falls Sie Interesse hab...
Lisa, Baby Sitter - 86438 Kissing

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich mehrere Monate sowohl im Kindergarten , krippe und beim Kinderarzt gearbeitet habe. Des weiteren bin ich momentan zeitlich flexibel. Ich kann auf ihre Kinder aufpassen, mit Ihnen spielen, für sie kochen oder vom Kindergarten abholen, etc. Ich würde mich freuen, mit Ihren Kleinen Zeit zu verbringen. Viele Grüße Lisa

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, mein Name ist Mona, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Landkreis Augsburg. Ich studiere Soziale Arbeit und bin momentan dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Deshalb suche ich für ein oder zwei Tage/Abende/Vormittage in der Woche eine kleine Tätigkeit für ein paar Stunden. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin seit 10 Jahre als Übungsleiterin in einem Turnverein tätig, war ein Jahr lang als Au Pair in Irland, habe mehrere Pr...

Hallo ich bin Nagham .Ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich Ausbildung als Assistentin für Ernährung und Versorgung in der Berufsschule Neusäß. Ich wohne in Königsbrunn mit meine Eltern. Ich kann Deutsch, Englisch und Arabisch sprechen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, und ordentlich Ich habe mit meinen Cousins ​​immer Aktivitäten gemacht und nach Spielen gesucht, um mit ihnen zu spielen. Ich liebe es auch, etwas mit den Kindern zu backen, in den Spielplatz zu gehen, und Spazieren gehen. ...

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Gina und ich bin 20 Jahre jung :) Vor meinem Studium habe ich als Teamleitung im Bereich der Kinderanimation gearbeitet. Dort habe ich sowohl die Programmpunkte erstellt als auch die Betreuung geleitet. Mein Abitur habe ich 2017 an der Fos Augsburg im Bereich Sozialwesen mit Profilfach Pädagogik und Psychologie Absviert. Auch schon früher habe ich baby gesittet und war als Trainerin für Kinder im Kunstturnen tätig. Ich würde mich freuen euch kenn...
Yvonne, Baby Sitter (Aichach - 86551)

Hallo ich bin die Yvonne und suche nach kleinen Nebenjobs, die ich mit meiner Schule vereinbaren kann. Momentan besuche ich die Fachoberschule und bin noch relativ flexibel mit den Zeiten. Da ich ein sehr offener Mensch bin, kann ich gut mit Kindern umgehen und sie auch gut beschäftigen. Zudem lese ich ihnen gerne Geschichten vor. :) LG

Liebevolle ehrliche und zuverlässige Betreuung für ihre Kinder .

Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und fahre mit meiner Ausbildung zur Erzieherin fort. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder im Alter von 10 Jahren. Ich liebe meine Arbeit und deshalb ist Babysitten der perfekte Nebenjob für mich. Zeitlich bin ich flexibel und kann sowohl am Wochenende, als auch gerne unter der Woche arbeiten. Ich wohne in Stadtbergen/Leitershofen und bin mobil.