Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pöttmes (86554)!

Aichach-Friedberg, les principales villes

Babysitter Friedberg
Babysitter Aichach
Babysitter Mering
Jessica, Baby Sitter - 86556 Kühbach

Hallo mein Name ist Jessica W., ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kühbach und bin derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Ich arbeite seit fast eineinhalb Jahren mit Kindern zusammen. Die meisten Erfahren habe ich mit Krippen- und Kindergartenkindern, jedoch ist es kein Problem auch ältere Kinder zu betreuen, da ich auch öfter mit diesen in Kontakt komme. Vorzugsweise kann ich die Kinder Werktags Nachmittags und Abends betreuen, am Wochenende variiert die Zeiten. Genauer Zeit...
Merve, Baby Sitter (Aichach - 86551)

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und war bereits in vielen Arbeitsfeldern wie Kita, Krippe, Hort tätig. Durch die vielfältigen Bereiche habe ich mir ein weites Wissensspektrum angeeignet und habe wertvolle Kompetenzen entwickeln. Somit kann ich aus meinen Erfahrungen sehr gut schöpfen. Sehr große Freude habe ich daran, gemeinsam mit Kindern zu backen, kochen und sich kreativ auszuleben. Auch mit den Kindern raus in die Natur zu gehen finde ich wichtig. Falls Sie Interesse hab...

Mein Name ist Mia-Sophie . Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Thierhaupten. Derzeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Meine Ausbildung mache ich im Labor Augsburg. Ich möchte mir neben meiner Ausbildung Geld dazu verdienen und würde dies gerne mit Babysitten machen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und die Arbeit mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Erfahrung mit Kinderbetreuung konnte ich schon sammeln da ich auf Nachbarskinder...
Anna-maria, Babysitter - 86692 Münster

Hallo ich bin Anna-Maria 23 Jahre alt und bin selbst im November 2020 Mama geworden. Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und schloss diese 2 Jahre später erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich gerne und mit viel Leidenschaft in diesem Beruf. Bisher betreute ich Kinder in der Altersgruppe 1 bis 6 Jahre.

Liebe Eltern, ich biete Baby-und Kinderbetreuung für Kinder allen Alters an. Ich arbeite im Kindergarten und bin gerade im ersten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin. Dort betreue ich Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, jedoch habe ich bereits auch schon Kleinkinder ab ca. 1 Jahr betreut. Zeitlich geht es bei mir unter der Woche ab ca. 16.30 Uhr (nach Absprache an manchen Tagen auch früher). Am Wochende bin ich zeitlich flexibel. Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf euc...
Yvonne, Baby Sitter (Aichach - 86551)

Hallo ich bin die Yvonne und suche nach kleinen Nebenjobs, die ich mit meiner Schule vereinbaren kann. Momentan besuche ich die Fachoberschule und bin noch relativ flexibel mit den Zeiten. Da ich ein sehr offener Mensch bin, kann ich gut mit Kindern umgehen und sie auch gut beschäftigen. Zudem lese ich ihnen gerne Geschichten vor. :) LG

Ich heiße Jana und bin 15 Jahre alt Ich suche eine Stelle wo ich Kinder bis 1 Jahr betreuen kann Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin Ich liebe die Arbeit mit Kindern und helfe ihnen gerne, spiele mit ihnen oder bringe ihnen etwas bei

Hallo, ich bin Laura, komme aus Schrobenhausen und wäre sehr gerne Ihre zukünftige Babysitterin. Ich habe bereits einen Babysitter-Füherschein und kenne somit die Grundkenntnisse der frühkindlichen Entwicklung sowie der generellen Entwicklung von Kindern. Zudem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert, wobei ich im Kindergarten sowie auch in der Krippe tätig war und viele Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem bin ich sehr kreativ und offen.

Ich betreue als 2-fach Mama liebend gerne Kinder. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Garten, daher ist eine Betreuung gerne auch bei uns möglich. Ich koche und backe sehr gerne frisch und mit gesunden Zutaten. Auch den Haushalt schmeiße ich mit links (Organisation ist alles). Mit Tieren komme ich selbstverständlich ebenfalls klar. Als Abiturientin verfüge ich zudem über ausreichend schulisches Know-How.