Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aichach (86551)!

Aichach-Friedberg, les principales villes

Babysitter Friedberg
Babysitter Mering
Jennifer, Baby Sitter - 86316 Friedberg

Hallo, ich heiße Jennifer. Bin 20 Jahre alt und arbeite momentan als Praktikantin in einem Großhandel. Ich wohne in Friedberg, Bayern aber besitze ein eigenes Auto. Neben der Arbeit würde ich gerne Abends oder an Sonntagen auf ihre Kinder aufpassen. Mir gefällt es besonders gern mit Kindern zu spielen während sie etwas dazu lernen. Gerne bin ich mit den Kindern auch bei gutem Wetter in verschieden Parks und Kinderspielplätze gegangen. Bei schlechtem Wetter spiele ich zu Hause verschieden Spie...
Natalie, Baby Sitter (Pöttmes)

Hallo! Ich bin Natalie, 17 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin/ Nanny. Ich besuche die 12. Klasse des Gymnasiums in Schrobenhausen und da ich unglaublich gerne Zeit mit Kindern verbringe, würde ich meine Nachmittage und Abende gern nutzen, um vielleicht Ihnen mit Ihren Kindern etwas auszuhelfen. Ich kann gerne das Kochen übernehmen und den Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Natürlich würde ich mich in der Zeit auch etwas um den Haushalt kümmern. Ich wohne in Pöttme...
Jessica, Baby Sitter - 86556 Kühbach

Hallo mein Name ist Jessica W., ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kühbach und bin derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Ich arbeite seit fast eineinhalb Jahren mit Kindern zusammen. Die meisten Erfahren habe ich mit Krippen- und Kindergartenkindern, jedoch ist es kein Problem auch ältere Kinder zu betreuen, da ich auch öfter mit diesen in Kontakt komme. Vorzugsweise kann ich die Kinder Werktags Nachmittags und Abends betreuen, am Wochenende variiert die Zeiten. Genauer Zeit...

Hallo, mein Name ist Chiara und bin 21 Jahre alt. Ich mach derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 5. Lehrjahr im Kindergarten. Eine abgeschlossen Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen. Ich bin im September 2022 aus München umgezogen. In München habe ich 2, 5 Jahre 3 Kinder betreut im Alter von 4 - 8 Jahren. Ich habe Sie vom Kindergarten abgeholt und Kinderhort. Gemeinsames Spielen, Bastel, Kochen oder Aktivitäten draußen sind für mich kein Prob...
Elaine, Baby Sitter - 86316 Friedberg

Mein Name ist Elaine. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Freiberg a.N. Seit August 2017 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. Im Oktober 2020 habe ich meinen Bachelor in frühkindlicher Erziehung und Bildung absolviert. Derzeit arbeite ich als Erzieherin in Ludwigsburg. Seit 7 Jahren Babysitte ich in verschiedenen Familien sowie bei verschiedenen Altersgruppen.

Liebe Eltern, ich biete Baby-und Kinderbetreuung für Kinder allen Alters an. Ich arbeite im Kindergarten und bin gerade im ersten Jahr der Ausbildung zur Erzieherin. Dort betreue ich Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, jedoch habe ich bereits auch schon Kleinkinder ab ca. 1 Jahr betreut. Zeitlich geht es bei mir unter der Woche ab ca. 16.30 Uhr (nach Absprache an manchen Tagen auch früher). Am Wochende bin ich zeitlich flexibel. Ich freue mich auf eure Nachrichten und darauf euc...

Ich heiße Jana und bin 15 Jahre alt Ich suche eine Stelle wo ich Kinder bis 1 Jahr betreuen kann Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin Ich liebe die Arbeit mit Kindern und helfe ihnen gerne, spiele mit ihnen oder bringe ihnen etwas bei

Hallo, ich bin Laura, komme aus Schrobenhausen und wäre sehr gerne Ihre zukünftige Babysitterin. Ich habe bereits einen Babysitter-Füherschein und kenne somit die Grundkenntnisse der frühkindlichen Entwicklung sowie der generellen Entwicklung von Kindern. Zudem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert, wobei ich im Kindergarten sowie auch in der Krippe tätig war und viele Erfahrungen sammeln konnte. Außerdem bin ich sehr kreativ und offen.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna-Lena und bin 19 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Lena