Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Augsburg (86150) finden Sie verfügbare Nannies!

Augsburg, les principales villes

Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen

Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Westfalen und lebe seit vier Jahren mit meiner Tochter in Augsburg. Ich habe in den letzten Jahren im Mutter-Kind-Heim, im Kinderheim gearbeitet aber das hat mich nicht wirklich ausgefüllt und der Spaß an meiner Arbeit nahm mit der Zeit immer mehr ab, da man wenig Zeit für die Kinder hat aber viel organisatorisches erledigen muss. Seit kurzem arbeite ich im Kindergarten aber das ist nicht wirklich meins. Ich möchte gerne wieder Spaß an meiner Arbeit haben und ...

Hallo mein Name ist Jenni und ich bin 34 Jahre alt. Seit 8 Jahre arbeite ich in Familien als Nanny. Zu meinen Aufgaben gehörte es, die Tagesplanung und Gestaltung der Kinder zwischen 2 und 11 Jahren zu übernehmen. Ein gesundes Mittag- und Abendessen zu kochen, Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Lernen vor Schultests gehörten genauso zu meinen täglichen Aufgaben, wie das spielen und toben. Natürlich musste ich auch ab und zu Streitigkeiten schlichten und den ein oder anderen Trost au...
Maria, Kindermädchen (Augsburg - 86157)

Hallo .Mein Name ist Mariq . Ich komme aus Bulgarien , aber ich wohne jetzt in Augsburg.Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe 2 kinder 14-18 Jahre alt. Mein Mann arbeitet als Kurier in Augsburg. Ich habe eine Grundkenntnisse der deutschen
Giulia, Kindermädchen (Augsburg)

Liebe Eltern, Auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Babysitter ? Ich bin Mutter von einem 13 Monate alten Mädchen, und würde gerne auf Ihr Kind aufpassen. Wir wohnen in Göggingen-Augsburg. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Ich bin Italienerin und habe lange als Dolmetscherin und Fachberaterin gearbeitet; ich bin sehr kommunikativ und dynamisch, es macht mir extrem Spaß mit Kinder Zeit zu verbringen. Ich kann gerne auch Mittagessen machen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne sch...
Grazia, Kindermädchen - 86157 Augsburg

Sono Grazia , sono laureata in giurisprudenza e ho svolto diverse mansioni come baby sitter. Amo molto i bambini e mi piacerebbe molto continuare a lavorare in questo settore. Ho molta calma e pazienza e anche fantasia e polso al momento giusto.

Ich bin ausgebildete Erzieherin/Heilpädagogin und arbeite schon seit mehreren Jahren in Kindertageseinrichtungen, bringe daher einiges an Erfahrung mit.