Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stadtbergen (86391) finden Sie verfügbare Nannies!

Augsburg, les principales villes

Nanny Augsburg
Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen
Maja, Nanny zu Hause - 86420 Diedorf

Hallo ihr Lieben, Ich bin gebürtig aus dem Landkreis Augsburg und mittlerweile studiere Ich Tourismus Management. Ich hab einige Jahre im Ausland verbracht und spreche gerne mit den Kindern auf Englisch und kann auch einfaches Spanisch anbieten. Ich bin selbst aufgewachsen mit zwei Geschwistern und bin es gewohnt für diese Überantwortung zu übernehmen. Im Sommer 2018 habe ich als Aupair auf Zwillinge (Alter 5) aufgepasst, inklusive Mahlzeiten zubereiten, Spiele spielen etc. Ich b...
Ewa, Nanny - 86368 Gersthofen

Ich bin Ewa , (26jahre alt) Ich suche Arbeit als babysitterin oder Kinderpflegerin . Ab 2015 bis jetzt Ich arbeite mit kleine Kindern . Ich war als gruppenlehrerin in kindergarten und kinderkrippe gearbeitet in Polen . Ich bin zweisprachig Polnisch- Deutsch . Ich suche Arbeit ab 1.09.2021 Vollzeit in Augsburg und Gersthofen . LG. Ewa

Hallo ich heiße Indira bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit (Sozialpädagogik) im 2. Semester. Ich habe bereits Erfahrung bei der Betreuung von Kindern und würde mich freuen hier einen Babysitterjob zu finden. Ich wohne in Friedberg und würde gerne einen Job in Friedberg/ Augsburg und Umgebung finden. Auto und Führerschein sind vorhanden. Liebe Grüße Indira