Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bobingen (86399) finden Sie verfügbare Nannies!

Augsburg, les principales villes

Nanny Augsburg
Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen
Karin, Nanny zu Hause - 86391 Stadtbergen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Karin und ich bin 31 Jahre alt. Aktuell bin ich bei MAN in Augsburg in der Personalabteilung beschäftigt, aufgrund von Kurzarbeit jedoch aktuell viel zu Hause. Gerne möchte ich euch deshalb gerne bei der Betreuung eurer Kinder - egal welcher Altersklasse - unterstützen. Bzgl Wochentag und Tageszeit bin ich sehr flexibel. Ich kann zu euch nach Hause kommen oder auch eine Betreuung bei mir zuhause abieten. Ich habe eine große, kinderfreundliche Whg mit Balkon ...
Maja, Nanny zu Hause - 86420 Diedorf

Hallo ihr Lieben, Ich bin gebürtig aus dem Landkreis Augsburg und mittlerweile studiere Ich Tourismus Management. Ich hab einige Jahre im Ausland verbracht und spreche gerne mit den Kindern auf Englisch und kann auch einfaches Spanisch anbieten. Ich bin selbst aufgewachsen mit zwei Geschwistern und bin es gewohnt für diese Überantwortung zu übernehmen. Im Sommer 2018 habe ich als Aupair auf Zwillinge (Alter 5) aufgepasst, inklusive Mahlzeiten zubereiten, Spiele spielen etc. Ich b...

Hallo ich bin Sandra ich bin ab dem 16.01 23 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig habe Erfahrung auf kinder auszupassen da ich selbst ja jüngere Geschwister habe, habe auch einen Neffen auf den ich sehr gerne auf passe er wird 6 Jahre alt und eine Nichte auf die ich gerne auf passe sie jetzt 4 Jahre alt ist und bekomme im april noch eine Nichte. Ich kann kochen mit Kindern lernen wie spiele spielen kann mit ihnen die Hausaufgaben machen und aufräumen. Ich freue mich auf das Babysitting.
Pauline, Nanny zu Hause - 86845 Großaitingen

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Derzeit suche ich nun einen Job, in dem ich mit Menschen zu tun habe. Ich habe einen sehr gute Umgang mit Kindern, da ich selber sehr viele Cousinen und Cousins habe, die ich aufwachsen sah. Außerdem habe ich schon mehrere Praktika in Kindergärten gemacht, bei denen ich immer positives Feedback bekam! Ich bin zudem sehr zuverlässig und flexibel.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ashwini und ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Mering. Ich würde mich freuen auf ihr Kind bzw. auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe immer große Freude an ihnen. Dadurch , dass ich als Kind schon sehr oft auf meine kleine Cousins und auf Kinder von Familienfreunden aufgepasst habe. Es macht mir Spaß mit den Kleinen zu spielen , und denen neue Sachen beizubringen . Malen, tanzen, lesen und vorlesen , spazieren, vie...

21 Jahre alt, kann sehr gut mit Kindern.