Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Katja, Kindermädchen (Augsburg)

Die meisten von Katja

Vorstellung

Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Westfalen und lebe seit vier Jahren mit meiner Tochter in Augsburg. Ich habe in den letzten Jahren im Mutter-Kind-Heim, im Kinderheim gearbeitet aber das hat mich nicht wirklich ausgefüllt und der Spaß an meiner Arbeit nahm mit der Zeit immer mehr ab, da man wenig Zeit für die Kinder hat aber viel organisatorisches erledigen muss. Seit kurzem arbeite ich im Kindergarten aber das ist nicht wirklich meins. Ich möchte gerne wieder Spaß an meiner Arbeit haben und mich tatsächlich auf die Kinder zu konzentrieren und auf sie einzulassen. Deshalb versuche ich auf diesem Weg. Allerdings ist es mir auch wichtig Zeit mit meiner Tochter zu verbringen und deshalb bin ich nicht bereit länger als bis 17 Uhr oder am Wochenende zu arbeiten. Ich bin ein offener, ehrlicher und humorvoller Mensch mit viel Geduld. Da ich mit Kindern in jedem Alter zu tun hatte kann ich dementsprechend Spiel und Bastel-Aktivitäten anbieten, aber ich finde auch frische Luft ist wichtig also werde ich auch täglich mit den Kinder z.B. auf den Spielplatz oder in den Wald gehen oder was sich sonst noch so anbietet in Ihrer Wohngegend. Ich hoffe sie können sich ein Bild von mir machen und ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen. Ihre Katja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Katja
47 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: