Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melissa, Baby Sitter (Mickhausen - 86866)

Die meisten von Melissa

Vorstellung

Ich bin Melissa (*März 2002) und bin in der Realschule in SMÜ. Im März werde ich meinen Führerschein beginnen, bis dahin, können meinen Eltern mich fahren. Nach der Realschule werde ich mein Abitur nachholen und dann Lehramt oder Medizin (im Bereich der Kindermedizin) studieren, solange kann ich auf jeden Fall babysitten, d. H. Ich bin noch mind. sieben Jahre fähig zu Babysitten.

Ich suche jüngere wie auch etwas ältere, sie sollten aber nicht älter als zwölf Jahre sein. Ich würde mich freuen mit Ihnen zu spielen, kochen, backen, basteln und bei den Hausaufgaben helfen zu können.

Ich bin immer nach der Schule und am Wochenende einsatzbereit (außer Dienstag / und Freitag erst ab neunzehn Uhr). In den Ferien sind bis zu zwanzig Stunden pro Woche möglich.

Ich habe im Sommer ein Babysitter-Kurs absolviert. Und ich spiele gelegentlich in der Nachbarschaft mit kleine Freundinnen (jünger als fünf).

Das bringe ich:

Flexibele Arbeitszeiten
Zuverlässigkeit
Spaß am Umgang mit Kindern
Und ganz viel Liebe

Das geben Sie:

Entlohnung
Ihr Vertrauen
Ihre Kinder

Ihre Melissa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 79c311f01d Thumb 7a5bc98c45 Thumb 00ee87360a

Karte

Melissa
22 Jahre
Melissa, Baby Sitter (Mickhausen - 86866)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

7, 50 EUR für Mindestlohn
+Anfahrtskosten = 10 EUR

Kostenlos: Haushaltsaufgaben, Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe, Kochen...

Andere Profile in der Umgebung: