Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dinkelscherben (86424) finden Sie verfügbare Nannies!

Augsburg, les principales villes

Nanny Augsburg
Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen
Maja, Nanny zu Hause - 86420 Diedorf

Hallo ihr Lieben, Ich bin gebürtig aus dem Landkreis Augsburg und mittlerweile studiere Ich Tourismus Management. Ich hab einige Jahre im Ausland verbracht und spreche gerne mit den Kindern auf Englisch und kann auch einfaches Spanisch anbieten. Ich bin selbst aufgewachsen mit zwei Geschwistern und bin es gewohnt für diese Überantwortung zu übernehmen. Im Sommer 2018 habe ich als Aupair auf Zwillinge (Alter 5) aufgepasst, inklusive Mahlzeiten zubereiten, Spiele spielen etc. Ich b...

Hallo, ich bin Julia und 17 Jahre alt. Nächstes Jahr fange ich mit meiner Ausbildung an und wollte bis dahin 1 Jahr arbeiten. Ich suche eine Gelegenheit, für eine liebevolle Familie zu arbeiten und deren Kinder zu betreuen. Ich habe schon Kinder im Alter von 1-8 Jahren von Verwandten betreut und zeichne mich durch Geduld und Verantwortungsbewusstsein aus. Außerdem kann ich ihnen im Haushalt helfen und für die Kinder Kochen oder Backen, da das seit Jahren meine Leidenschaft ist. Wenn sie wei...

Hallo ich bin eine alleinerziehende Mama , von 34 Jahren , wo ihren Job Wechsel möchte . Da ich Kinder liebe und selbst 2 habe im Alter von 3 und 7 wäre das für mich der perfekte Job . Ich kann mit den Kindern Spaß haben drinnen als auch draußen . Hausaufgaben mache, essen kochen , viele Spiele spielen fürs Köpfchen . Nun liegt es bei ihnen . Perfekte Betreuung wäre für mich die Zeit von 8-15 oder 16 Uhr . Und es geht auch bei mir zuhause . Ich hoffe ich habe ihr interesse geweckt und viellei...