Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zusmarshausen (86441) finden Sie verfügbare Nannies!

Augsburg, les principales villes

Nanny Augsburg
Nanny Königsbrunn
Nanny Gersthofen
Lea, Nanny (Dinkelscherben - 86424)

allo Ich bin Lea und 21 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr in der Ausbildung zur Krankenschwester. Hmm was gibt es sonst noch über mich zu wissen. Ich hab 5 Geschwister im Alter von mittlerweile 12 bis 25 weshalb ich definitiv mit Kindern umgehen kann. Außerdem habe ich in einem Kindergarten wo Kinder vom 1 bis 5 oder 6 betreut werden gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit dem Kids unheimlich viel Spaß, sei es gemeinsam Brettspiele oder Karten spielen, um Matsch rumtollen, oder auch gemeins...

Hallo ich bin eine alleinerziehende Mama , von 34 Jahren , wo ihren Job Wechsel möchte . Da ich Kinder liebe und selbst 2 habe im Alter von 3 und 7 wäre das für mich der perfekte Job . Ich kann mit den Kindern Spaß haben drinnen als auch draußen . Hausaufgaben mache, essen kochen , viele Spiele spielen fürs Köpfchen . Nun liegt es bei ihnen . Perfekte Betreuung wäre für mich die Zeit von 8-15 oder 16 Uhr . Und es geht auch bei mir zuhause . Ich hoffe ich habe ihr interesse geweckt und viellei...

Hallo, Mein Name ist Verena bin 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein und PKW. Ich wohne bereits alleine, habe eine Französische Bulldogge und komme aus Altenmünster. Bereits bin ich schon Tante von 5 Neven / Nichten auf die ich gerne am Wochenende aufpasse. Ich habe schon mehrere Praktikas im Kindergarten und Kinderkrippe absolviert. Hier suche ich eine Stelle als Nanny / Haushaltshilfe, bin bereit für sie einkaufen zu gehen die Kinderbetreuung zu übernehmen und alles was daz...